Suchen Menü

Fitboxen

Hallo Zusammen
Seit gestern weiss ich, dass ich schwanger bin und freue mich riesig, da wir es uns so sehr gewünscht hatten (hatte letztes Jahr im August eine Fehlgeburt, 12. SSW), natürlich bin ich jetzt etwas überängstlich und mache mir über alles Gedanken und möchte auf keinen Fall etwas falsch machen. Seit ca. 6 Monaten gehe ich nun regelmässig und mit viel Spass zum Fitboxen. Kann ich das weiterhin machen? ich muss dazusagen, dass die Trainings echt superstreng sind. Was meint ihr? Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Bisherige Antworten

Re: Fitboxen

Hallo Meya, also ich würde es nicht mehr tun glaube ich. Es ist doch sehr gefährlich würde ich sagen. Man darf zwar in der Schwangerschaft weiterhin Sport machen allerdings nur in Masen und auch nicht alles. Aber Boxen würde ich mich nicht mehr trauen ganz ehrlich. Frag mal deinen FA. LG Monika 12+6

Neeeee, Meya, lass das besser sein. Mach am Anfang mal nix anstrengendes. Geh spazieren und schwimmen, aber boxen würde ich jetzt auch nicht.
Alle Gute für diese Schwangerschaft und liebe Grüsse
Sabbirah 13+4

Nein Meya, gerade weil du schon eine FG hattest, darfst oder solltest du nur sehr wenig Sport machen!
LG
Corinna 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen