Suchen Menü

Fienchen und Mamafu und an den Rest :-))

hab beim FA angerufen und der meinte ich soll mich hinlegen, Magnesium erhöhen und wenns morgen nicht besser ist bitte vorbeikommen, wobei er denkt, daß die Schmerzen und auch der Ausfluß vom Wachstum der Gebärmutter kommen.
Er sagte aber auch wegen der Sch.. Prüfungen und dem Streß können das schon mal leichte Wehen sein :-(( Also schmiß ich die Bücher in die Ecke, laß Prüfungen Prüfungen sein und leg mich jetzt einfach auf die Couch und mach die Klotze an :-)) Denn zuerst kommt das Kleine und dann erst die Prüfungen...
LG und noch einen schönen Tag wünscht euch Lucy und Jopa
Bisherige Antworten

ohman, schimpf und fluch auf den Stress der Welt

ich würde es gerne der ganzen Welt erzählen und besonders allen Arbeitgebern, Familien, Schulen, Unis, Bekannten, eigentlich allen Menschen dieser Welt, die mit Schwangeren zu tun haben.
Es ist wirklich soooo sehr wichtig, das jede größere Aufregung von uns Schwangeren ferngehalten wird. Natürlich sind wir nicht wie Kranke oder Glaspuppen zu behandeln, doch an deiner Situation sieht man doch wieder wie wichtig es ist, dass man keinen Stress hat und die Menschen etwas mehr Rücksicht nehmen und Nachsicht walten lassen.
Tja, manchmal geht das natürlich nicht.
Liebe Lucy schneide dir doch einfach diese Worte aus und hänge sie dir über dein Sofa "Jopa und ich sind jetzt das Wichtigste und dann kommt lange Zeit erstmal gar nichts"
und das mit den Prüfungen und der Konzentration klappt eh besser wenns dir wieder gut geht

Re: Fienchen und Mamafu und an den Rest :-))

Du hast recht, schon dich! Denk an Jopa! lg Tanja ... die sich auch ausruht

Re: Fienchen und Mamafu und an den Rest :-))

Hallo liebe Lucy,
na dann genieße mal die Zeit auf der Couch, werde ich auch gleich machen in der Hoffnung daß sich dann noch jemand ausruht! *ggg* Mäuschen ist nämlich immer noch aktiv, aber ich genieße es irgendwie *stolzsei*
Bin mal gespannt, morgen beim US schläft es dann wahrscheinlich so tief, daß es gar nicht mitbekommt wie neugierig die Mami auf eine ganz besondere Stelle schaut. Würde doch so gerne erfahren was es wird...
Liebe Grüße, und spätestens bis Mittwoch, gell???
Deine fien
Ruhe Dich schön aus, damit Du
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen