Fienchen *heul*
Wenns so weiter geht ruf ich doch meinem FA an
LG Lucy
Kinners, um Himmels Willen,....
Ihr schadet Eurem Kind mehr,wenn Ihr immer gleich negativ denkt. Warum sollte denn die Fruchtblase einfach so platzen?
Leg dich hin, beruhige dich, wenn du merkst, dass es etwas ernsthaftes zu sein scheint, dann geh zu deinem Arzt.
In den meisten Fällen ist nichts. Sonst würden ja nicht so viele Kinder auf die Welt kommen oder?
Beruhige dich, dein Purzel ist bei dir und er wird sich bestimmt auch so schnell nicht mehr von seiner Mama trennen wollen.
LG
Laß Dich erst mal feste drücken !!!
Dein FA ist doch so lieb, der kann Dir sicher schnell helfen. Ich kenne mich damit leider gar nicht aus, deshalb kann ich dazu auch nichts schreiben, sorry. Aber es ist gaaanz sicher nichts schlimmes!!!
Alles Gute, und wenn Du ihn angerufen hast, melde Dich noch mal, O.K.???
Bis dann, alles Liebe, fien
Liebes Fienchen
LG und knuddel knuddel knuddel deine Lucy mit Jopa, das auch so zappelt wie deins :-))
Re: Liebes Fienchen
wenn deine Worte nicht für alle bestimmt sind, dann emaile doch Fienchen direkt. Mich persönlich bedrückt es immer sehr wenn hier andere Ängste äussern und ich nehme dann daran teil. Es verletzt mich sehr, wenn du Fienchen antwortest und indirekt mich mitanschreibst und sagst, ich hätte keine Ahnung, weil ich ja nicht von deinen Problemen weiß.
Bitte denke daran, dass dies ein Forum ist und tausende Internetnutzer hier mitlesen können und auch Beiträge liefern können. Ich verstehe sehr, dass du angst hast bin aber traurig wenn du meinen Beitrag so abtust. Schreib doch einfach per email und nicht öffentlich, wenn du deine intimen Ängste nicht teilen willst.
Alles Gute weiterhin für dich
Re: Liebes Fienchen
also ich hatte eher den Eindruck, daß du meine Ängst nicht ernst nimmst und deshalb so "genervt" von meinem Beitrag erschien, daß ich dachte meine Ängste besser nicht mehr im Forum zu äußern...aber du hast recht ich werde fienchen mailen
LG Lucy