Suchen Menü

Fienchen *heul*

also ein bißchen besorgt bin ich jetzt offengestanden schon, zumal da noch so ein ganz flüssiger Ausfluß hinzu kommt und ich mir in meiner Phantasie ausmale, das könnte Fruchtwasser sein *heuuuul* Wie um Himmels Willen kann ich testen ob es welches ist??
Wenns so weiter geht ruf ich doch meinem FA an
LG Lucy
Bisherige Antworten

Kinners, um Himmels Willen,....

Macht Euch doch nicht immer so verrückt!!!
Ihr schadet Eurem Kind mehr,wenn Ihr immer gleich negativ denkt. Warum sollte denn die Fruchtblase einfach so platzen?
Leg dich hin, beruhige dich, wenn du merkst, dass es etwas ernsthaftes zu sein scheint, dann geh zu deinem Arzt.
In den meisten Fällen ist nichts. Sonst würden ja nicht so viele Kinder auf die Welt kommen oder?
Beruhige dich, dein Purzel ist bei dir und er wird sich bestimmt auch so schnell nicht mehr von seiner Mama trennen wollen.
LG

Laß Dich erst mal feste drücken !!!

... und dann ruf ihn doch einfach mal an. Wenn Du Dich verrückt machst, dann ist das ja erst recht nicht gut für Jopa.
Dein FA ist doch so lieb, der kann Dir sicher schnell helfen. Ich kenne mich damit leider gar nicht aus, deshalb kann ich dazu auch nichts schreiben, sorry. Aber es ist gaaanz sicher nichts schlimmes!!!
Alles Gute, und wenn Du ihn angerufen hast, melde Dich noch mal, O.K.???
Bis dann, alles Liebe, fien

Liebes Fienchen

daaanke, für deine lieben Worte, DU weißt ja, warum ich so empfindlich bin, aber das muß ich ja nicht jedem auf die Nase binden :-)) Wa´rte jetzt bis morgen ab und wenns dann nicht besser wird ruf ich den FA an...denn ich denke Vorsicht ist besser als Nachsicht :-))
LG und knuddel knuddel knuddel deine Lucy mit Jopa, das auch so zappelt wie deins :-))

Re: Liebes Fienchen

Liebe Lucy,
wenn deine Worte nicht für alle bestimmt sind, dann emaile doch Fienchen direkt. Mich persönlich bedrückt es immer sehr wenn hier andere Ängste äussern und ich nehme dann daran teil. Es verletzt mich sehr, wenn du Fienchen antwortest und indirekt mich mitanschreibst und sagst, ich hätte keine Ahnung, weil ich ja nicht von deinen Problemen weiß.
Bitte denke daran, dass dies ein Forum ist und tausende Internetnutzer hier mitlesen können und auch Beiträge liefern können. Ich verstehe sehr, dass du angst hast bin aber traurig wenn du meinen Beitrag so abtust. Schreib doch einfach per email und nicht öffentlich, wenn du deine intimen Ängste nicht teilen willst.
Alles Gute weiterhin für dich

Re: Liebes Fienchen

Hallo Mamafu,
also ich hatte eher den Eindruck, daß du meine Ängst nicht ernst nimmst und deshalb so "genervt" von meinem Beitrag erschien, daß ich dachte meine Ängste besser nicht mehr im Forum zu äußern...aber du hast recht ich werde fienchen mailen
LG Lucy

Quark, dafür sind wir doch da

bin nie genervt (sei denn mein Chef oder meine Schwiegermutter ist in der Nähe), versuchte nur an die positiven Kräfte in dir zu erinnern

Re: Quark, dafür sind wir doch da

Ich fand dein Posting toll und habe das gleiche gedacht. Ich mache mir auch sehr oft Sorgen wenn jemand Ängste hat. Du siehst siche,r dass ich oft meinen Senf dazugebe. Nur man kann nur helfen, wenn man umfassend informiert wird. Es umarmt dich Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen