Fieber und sonst nix?????
Phillip hat seit gestern Nachmittag leichtes Fieber bis so 38,5°C . Heute Nacht war es bis auf 39°C, da hab ich ihm zur Sicherheit dann doch ein Zäpfchen gegeben.
Sonst geht es ihm gut soweit. Er hat manchmal richtig rote heiße Wangen und nach 'ner Weile wieder nicht mehr, gestern Abend lief ihm mal kurz die Nase, aber mehr ist nicht.
Zum Glück ist heute hier in Sachsen Feiertag, da sind wir zu Hause. Mit Fieber hätte ich ihn eh nicht zum Kiga bringen können.
Ob er einen Infekt abwehrt?
Bis auf ein paar kleinere Infekte hatte er diese Saisson zum Glück noch nichts richtiges.
LG Anett
Re: Fieber und sonst nix?????
hier geht im Mom. so ein Virus rum..... nur Fieber, sogar bis 40 Grad, und sonst nix.
Bei uns war er auch schon.... erst Sara, dann Eric, dann mein Mann, nur ich, ich halte hier die Stellung..... wie immer ;-))
GLG Heidi
Phillips Fieber steigt wieder, nicht dramatisch, aber es steigt.
So ist er aber noch relativ gut drauf, ein Schnupfen kündigt sich wohl an.
LG Anett
naja es gibt einfach infekte, bei denen nur fieber da ist. sei froh, wenn noch nichts schlimmeres war.
lg katkat
Nach unserem letzten Winter, wo ich irgendwie ständig mit krankem Phillip zu Hause war, bin ich ehct froh das noch nichts war. Und ich hoffe sein Immunsystem hat dadurch auch ordentlich Abwehrkräfte gebildet.
LG Anett
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen