Suchen Menü

Ferien auf dem Bauernhof

Hallo!
Morgen geht´s los! Wir fahren auf einen Bauernhof. Bin schon total gespannt, wie´s Anika gefällt. Aber ich bin mir sicher, sie wird begeistert sein. Denn neulich sind wir mal an einem Ponyhof vorbeigekommen, wo sie sich ein Ründchen auf ein Pony setzen durfte und die Hasen im Stall füttern - und sie war da gar nicht mehr wegzukriegen.
Wir melden uns mit "Berichterstattung", wenn wir wieder da sind.
(Ich hoffe, mir tut der Tapetenwechsel auch gut, denn mir ist ss-bedingt soooo übel und soooo schwindelig, daß ich mich manchmal gar nicht auf den Beinen halten kann :-(. Und jetzt hab ich auch noch Schmierblutungen, aber laut FÄ ist alles ok).
Also, bis dann.
LG. Sabine + Anika + Krümel²
Bisherige Antworten

Re: Ferien auf dem Bauernhof

hallo sabina, na dann viel spraß gute reise und ruhe dich ein wenig aus.
lg sandra und lea

Re: Ferien auf dem Bauernhof

Hallo Sabine!
Na dann wünsch ich Euch mal einen schönen und erhohlsamen Urlaub! Kannst Du sicher brauchen. Und Anika ist da bestimmt den ganzen Tag beschäftigt. Meine Zwei sind mit Opa oft mal nen Vormittag beim Onkel im Stall, da sind die Zwei ganz hin und weg. Schickst halt Deinen Mann mit ihr mit, dann hast Du ein bißchen Ruhe.
Hoffe, daß es Dir bald wieder ein bißchen besser geht. Die Infusionen hast Du -noch- nicht gebraucht, oder?
Lg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen