Suchen Menü

Felicia (Fee) ist da !

Endlich ist es soweit - unsere Felicia (genannt Fee) ist am 12. Juni per Not-KS wegen schlechter Herztöne nach eingeleiteter, ursprünglich geplanter Steißgeburt zur Welt gekommen. 50 cm, 3730 g und Kopfumfang von 47 cm. Uns geht es klasse - sie schläft superviel und ich hoffe, das bleibt so - ein Feger reicht:-) Liebe Grüße, Yvonne
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

hallo süsse!!!!
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!!! hoffe dir geht es gut! was sagt denn marie zu ihrer kleinen schwester? sie freut sich wahrscheinlich auch sehr arg oder?
geht sie schon in einen kindergarten? joli geht ab sept. dann wird es hier bei uns endlich ruhig, denn sie steht ihrem bruder in nichts hinterher!! kann ich mich am wochenende mal bei dir melden?
liebe grüsse kerstin

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

HEYYYYYYYYYYYYYYy
suuuuuuuuuuper schön das ihr alles gut überstanden habt obwohl es anscheinend Turbulent war!!
Auf eine schöne eingewöhnungszeit...
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 15.SSW

Re: Felicia (Fee) ist da !

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Was sagt denn die "große" Schwester dazu?
LG Anja 33.SSW & Pia

lieben Dank! die große Schwester ist dank guter Vorbereitung und Miteinbeziehen ganz happy und begeistert. Eine schöne SS noch und alles Gute! Yvonne

Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute zu 4.!

Glückwunsch und alles Gute!!! LG

Etwas spät aber hin...Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Fee!!!!
LG Corinna mit Happy Family

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur kleinen Fee ;-) Sie hat aber bei der Größe ordentlich Gewicht *ggg*
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005

hallo yvonne,
dann herzlichen glückwunsch und alles gute eurer kleinen familie, das alle gesund und munter bleiben.
liebe grüsse
sandra

auch von uns herzlichen glückwunsch. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen