Suchen Menü

Fehler gemacht?

Irgend etwas habe ich wohl falsch gemacht!!! :(((
Entweder ist mein Beitrag unten unwichtig, für niemanden sonst von Bedeutung oder es liegt daran, dass ich mich nicht mit einem Beitrag "ich bin neu hier" bekannt gemacht habe. Antworten auf andere Beiträge habe ich nämlich schon öfters gegeben. Sollte ich diesen Fehler gemacht haben entschuldige ich mich dafür und gebe hiermit bekannt, dass ich noch "ziemlich" neu hier bin.
Wurde ich erhört?????????????????????????
LG yoyo (die halt etwas schüchtern ist)
Bisherige Antworten

Ach Quatsch :-))

Ich würde Dir ja gerne was dazu schreiben, aber ich kenne das mit dem Stechen nicht.... :-)
Hatt nur am WE mal wieder Wehen und dazu noch Dehnung dieser verflixten Mutterbänder. Die stechen zwar auch ab und an, aber nicht so schlimm.
GGLG Stadtmaus

Re: Fehler gemacht?

Danke schön, ich dachte schon ich hätte echt falsch angefangen. Wo sitzen die Mutterbänder? Wenn sie unterhalb des Bauches sitzen könnten sie es ja vielleicht sein. Evtl. sind sie noch nicht ausgedehnt und ich ziehe sie dann zu schnell auseinander (hört sich irgendwie komisch an). Kann mich leider nicht mehr erinnern, ob ich es damals (vor 6 Jahren) auch hatte. Also, FA-Termin abwarten und Tee trinken.
VG yoyo

Ich hatte das Stechen auch schon,

allerdings ist es mein erstes Kind und er FA konnte nichst ungewöhliches feststellen (von wegen tiefergerutscht etc.). Also schätze ich mal, das das ganz normal ist und es die Mutterbänder sind, solange beim Stechen der Bauch nicht hart wird. Dein Beitrag ist einfach zu schnell nach unten gerutscht ;o) Viele kennen sich halt hier schon länger und antworten eher auf Beiträge von dem und den. Geduld! Das spielt sich ein ;o) Den ersten Schritt hast Du ja schon getan. Lg sugar

Re: Fehler gemacht?

Hallo!
Quatsch, Du hast nichts fasch gemacht....ich komme immer nur sporadisch ins Forum und lese manche Beiträge dann eben erst später. Vielleicht liegts auch daran, daß heute überall Feiertag ist...und viele bei der Arbeit ins I-Net gehen....Aus alle Fälle: Herzlich Willkommen und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!!
Sandra + Spatz (19.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen