Fehler gemacht?
Entweder ist mein Beitrag unten unwichtig, für niemanden sonst von Bedeutung oder es liegt daran, dass ich mich nicht mit einem Beitrag "ich bin neu hier" bekannt gemacht habe. Antworten auf andere Beiträge habe ich nämlich schon öfters gegeben. Sollte ich diesen Fehler gemacht haben entschuldige ich mich dafür und gebe hiermit bekannt, dass ich noch "ziemlich" neu hier bin.
Wurde ich erhört?????????????????????????
LG yoyo (die halt etwas schüchtern ist)
Ach Quatsch :-))
Hatt nur am WE mal wieder Wehen und dazu noch Dehnung dieser verflixten Mutterbänder. Die stechen zwar auch ab und an, aber nicht so schlimm.
GGLG Stadtmaus
Re: Fehler gemacht?
VG yoyo
Ich hatte das Stechen auch schon,
Re: Fehler gemacht?
Quatsch, Du hast nichts fasch gemacht....ich komme immer nur sporadisch ins Forum und lese manche Beiträge dann eben erst später. Vielleicht liegts auch daran, daß heute überall Feiertag ist...und viele bei der Arbeit ins I-Net gehen....Aus alle Fälle: Herzlich Willkommen und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!!
Sandra + Spatz (19.SSW)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen