Faul und Träge!!!!!!
Kann mich zu nichts aufraffen! Kennt Ihr das???
Ich kannte das ja schon aus den ersten zwei Monaten aber das sollte doch jetzt vorbei sein!
Hat jemand einen guten Tip für mich?
Liebe Grüße
Einen Tip?
LG Nadine + kleine Krabbe (16+3)
Re: Einen Tip?/Kräuterblutsaft
Ist das nicht schrecklich???
Manchmal ist es ja nicht schlecht aber ständig?
Trinke schon immer diesen fürchterlichen Kräuterblutsaft aus dem Reformhaus aber das bringt auch nix.
Bianca & Bauch
Re: Einen Tip?
auch ich kann euch keinen guten Tip geben, da ich momentan die Königin im Faulenzen bin!!! Das ganze ging los, als ich vor 2 Wochen krankgeschrieben wurde und mich schonen sollte. Mach ich auch, aber selbst das find ich manchmal schon anstrengend *grins*.
Also Sportskameraden
machts gut
MARIA 22+6
Re: Man nehme...
Helena, 13+0 *dieheuteschonbeimkonditorwarundghost-nachrichtvonsam-geguckthat*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen