Suchen Menü

Faul und Träge!!!!!!

Ich bin seit einigen Tagen so was von faul und träge, dass ich mich damit schon selber nerve.... :-(((
Kann mich zu nichts aufraffen! Kennt Ihr das???
Ich kannte das ja schon aus den ersten zwei Monaten aber das sollte doch jetzt vorbei sein!
Hat jemand einen guten Tip für mich?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Einen Tip?

Also - ich wünschte ich hätte sowas... Bin seid Montag im 5. Monat und könnte immernoch den ganzen Tag pennen. Ich bräuchte dringend einen ganz persönlichen "Hintentreter", der immer dafür sorgt, dass ich wieder hoch komme! Also wenn du nen guten Tip kriegst, bin ich gespannt!!!
LG Nadine + kleine Krabbe (16+3)

Re: Einen Tip?/Kräuterblutsaft

Ja ich bin auch mal gespannt.
Ist das nicht schrecklich???
Manchmal ist es ja nicht schlecht aber ständig?
Trinke schon immer diesen fürchterlichen Kräuterblutsaft aus dem Reformhaus aber das bringt auch nix.
Bianca & Bauch

Re: Einen Tip?

Tja ihr Lieben,
auch ich kann euch keinen guten Tip geben, da ich momentan die Königin im Faulenzen bin!!! Das ganze ging los, als ich vor 2 Wochen krankgeschrieben wurde und mich schonen sollte. Mach ich auch, aber selbst das find ich manchmal schon anstrengend *grins*.
Also Sportskameraden
machts gut
MARIA 22+6

Re: Man nehme...

eine Cappuccino-Sahne-Torte, eine köstliche Eisschokolade, lege seinen Lieblingsfilm in den Videorekorder ( bereite vorher sorgsam die Tempos vor), schlemme genüßlich vor sich hin. Bei den schönsten Szenen des Filmes greife man nach sauren Gurken und für die letzte halbe Stunde schiebe man eine Pizza in den Ofen. Ich gebe zu, vielleicht fühlt man sich danach noch träger, als vorher. Aber das schöne daran ist...ES MACHT EINEM GAR NICHTS MEHR AUS!!!!
Helena, 13+0 *dieheuteschonbeimkonditorwarundghost-nachrichtvonsam-geguckthat*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen