Fast vom Behandlungsstuhl gefallen....
Heute also FA bei 7+0 und am Montag war sich seine Kollegin ja schon fast sicher, daß sie das Herzchen schlagen sieht.
Aber heute kuckt er ganz bedenklich und schaut mich an und meinte, das habe seine Kollegin ja gar nicht in die Akte eingetragen, daß ich Zwillinge kriege...
Ich meinte, wie er das meine, ich bekäme Zwillinge...???? Etwa Zwillinge?
Wow! Und BEIDE Herzchen schlagen. Er meinte zwar, es gäbe eine gewisse Möglichkeit, daß es eines der beiden nicht schafft, aber es sähe erstmal ganz gut aus.
Da hole ich ja bei dieser Schwangerschaft dann doch etwas verlorene Zeit aus dem letzten Jahr auf....
Plötzlich habe ich noch mehr Fragen als zuvor, aber jetzt muß ich erstmal meine Gedanken sortieren.
LG und ich bin weiter am Daumendrücken für alle deren Termin heute noch nicht rum ist.
SnowWhite
Re: Fast vom Behandlungsstuhl gefallen....
H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h !!!!!
Kerstin 7+1
da kann man ja richtig neidisch werden....
dir snow gratuliere ich jetzt erstmal recht herzlich zu den zwillis.ich hoffe, dass beide durchkommen!!! drück dir feste die daumeN!!
lg kerstin
Das sind ja tolle Nachrichten.
Dann gratuliere ich Dir herzlich zu Deinen Zwillings Krümelchen ...
:-)
Liebe Grüße
Birgit 12+2
War die ersten paar Tage total der Schock (naja, eigentlich kein Schock, aber man hat eben auf einmal soooo viel Gedanken im Kopf...und dass man ja jetzt alles doppelt braucht...und das es jetzt ja eine "Risikoschwangerschaft" ist...usw.) aber jetzt freuen wir uns gaaaaanz doll auf unsere beiden Knirpse - bin jetzt 26.SSW und bis jetzt alles OK - wünsche DIR und Deinen beiden alles Gute...LG, Twinz
ich bin auch gerade vom FA Termin zurück. Es ist alles o.k. Jetzt haben wir wohl nicht mehr so viel gemeinsam. Ich habe nähmlich nur ein Baby und Du ZWEI !!! GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche uns weiterhin eine schöne Zeit.
Andrea
Ich will mich noch nicht zu früh freuen, wenn sich der zweite ja vielleicht wirklich noch zurückbildet.
Wer weiß, vielleicht finden Sie bei Dir ja auch noch eine...
LG
SnowWhite
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden :-))))))))
Na das klingt ja toll - Zwillinge!
Hab ich mich richtig erinnert, oder bist Du auch im 3. Clomi-Zyklus schwanger geworden?
Stell Dir vor, ich bin auch im 3. Clomizyklus ss geworden und hab heute geträumt, dass ich Zwillinge bekomme. Noch war ich nicht beim Arzt (bin ja auch erst 4+1), aber ich bin mal neugierig!
Irgendwie ist das ganz was Tolles, gleich zwei auf einmal :-))).
Ich denke, nach dem ersten Erstarren ist die Freude doppelt groß, gell!
Ich wünsch Dir jedenfalls alles, alles Liebe für Deine beiden Krümelchen, wir hören uns sicher noch!!!
gggggglg und 2BaB, Asi+*
Richtig, das war mein dritter Clomi-Zyklus.
Ich wünsch Dir mal, daß Dein Traum sich bewahrheitet.
LG
SnowWhite
ich gratuliere*g*. Bist bestimmt durch ´n Wind, kann ich mir vorstellen. Aber ich freu mich für dich und deine beiden Kinder!
Liebe Grüße, Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen