Suchen Menü

Faschingsschminke

Hallo!
Nun kommt ja bald der Fasching (jaja, auch im faschingsfeindlichen Bayern.... *g*). Anika möchte sich als Maus verkleiden. Kostüm ist ja easy. Aber die Gesichtsbemalung....
Kennt jemand eine web-site, wo sowas zu sehen ist und ich ein bischen abgucken könnte???
LG. Sabine
Bisherige Antworten

Re: Faschingsschminke

Also ich weiss ja nich wo Du in Bayern wohnst,aba hier in Mittelfranken steppt der Bär;O)))
Mit Schminke kann ich Dir leider nich weiterhelfen,weil ich allergisch bin und meine Mäuse auch keine Bemalung bekommen.
LG Tanja,Simon*der als Polizist geht*und Pia*die als Maikäferchen geht*

Hallo Sabine, stabilo Schwan woody 3 in 1 Stifte, Nase anmalen und "Schnurrhaare" 3-4 von Nase auf Wange ziehen fertig würde ich mal so sagen.
LG Elke

so dann gleich meine frage hinterher, anna geht als affe...wie schminke ich sie? ben als löwe ist ja einfach, aber da bin ich auch schon seit tagen am grübeln...
lg chrissy

Hallo chrissy, hm hat das Kostüm ne Kapuze? ist es dunkel wie ein Schimpanse?
Dann wurde ich das Gesicht mit dunklem Make up grundieren und dann so "Falten" mit noch dunklerer Schminke einarbeiten und Die Lippen und Nasenspitze mit dunkelbraunem Stift anmalen.
Ich hoffe die Idee gefällt Dir
LG Elke, eigentlich überhaupt nicht Faschingsjeck
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen