Faschingskostüm ????????????
ich such was preiswertes für Phillip für die Faschingsfeier in der Krippe.
An sich wollte ich Pumuckel oder Pirat, aber ich hab echt Null Ahnung vom Nähen und bei EBAY hab ich auch noch nicht das passende gefunden.
Es sollte schon 2teilig sein.
Quelle und NEckermann haben nur ab 104, Phillp braucht 92.
Habt ihr eine Ahnug wo es noch so was gibt.
LG Anett
Re: Faschingskostüm ????????????
gibts nicht in den grossen Warenhäusern auch Karnevalskostüme?
Hab aber keine Ahnung, ab welcher Grösse...
LG Sabine
C&A oder so.
LG Anett
ich meine, es gibt diese Woche Karnevalskostüme bei Aldi oder Lidl.
lg
Melanie
PS: Hast du meine Mail erhalten??
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass wir nur zum Straßenkarneval gehen, für den Raum wäre das Ensemble dann doch eindeutig zu warm. :-)
LG, Susi
super idee, das merk ich mir!!! lg
also hier in Mainz ist das natürlich kein Problem, da werden die halben Kaufhäuser leergeräumt für die Faschingskostüme...für Kinder gab's letzte Woche was bei Aldi (ich hab allerdings nur noch größere gesehen, ab 6 Jahre). Ansonsten auch bei Rofu Kinderland oder eben in den Kaufhäusern. Die meisten Kinderkostüme sind allerdings so ab 4, für KLeinere ist es auch hier bei uns schwierig, ich hab so einen Bienenumhang (gelb-schwarz), den wird Leona dann wohl dieses Jahr tragen, und eben im Gesicht ein wenig geschminkt.
LG Anja
luc wird pirat mit h&m streifenmode
lg sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen