Suchen Menü

Faschingskostüm ????????????

Hülfeeee,
ich such was preiswertes für Phillip für die Faschingsfeier in der Krippe.
An sich wollte ich Pumuckel oder Pirat, aber ich hab echt Null Ahnung vom Nähen und bei EBAY hab ich auch noch nicht das passende gefunden.
Es sollte schon 2teilig sein.
Quelle und NEckermann haben nur ab 104, Phillp braucht 92.
Habt ihr eine Ahnug wo es noch so was gibt.
LG Anett
Bisherige Antworten

Re: Faschingskostüm ????????????

Anett,
gibts nicht in den grossen Warenhäusern auch Karnevalskostüme?
Hab aber keine Ahnung, ab welcher Grösse...
LG Sabine

Ja sicher, da müßte ich mich wohl mal in die Spur setzen.
C&A oder so.
LG Anett

Hi,
ich meine, es gibt diese Woche Karnevalskostüme bei Aldi oder Lidl.
lg
Melanie
PS: Hast du meine Mail erhalten??

Karoline zieht ihre Matschhose und ihre Matschjacke von Tchibo (darin sieht sie aus wie einer von der amerik. Feuerwehr) an und dazu habe ich ihr für 1,99 Euro einen tollen Feuerwehrhelm gekauft.... sie wird also Feuerwehrmann. :-) Sieht richtig klasse aus!
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass wir nur zum Straßenkarneval gehen, für den Raum wäre das Ensemble dann doch eindeutig zu warm. :-)
LG, Susi

super idee, das merk ich mir!!! lg

Hallo Anett,
also hier in Mainz ist das natürlich kein Problem, da werden die halben Kaufhäuser leergeräumt für die Faschingskostüme...für Kinder gab's letzte Woche was bei Aldi (ich hab allerdings nur noch größere gesehen, ab 6 Jahre). Ansonsten auch bei Rofu Kinderland oder eben in den Kaufhäusern. Die meisten Kinderkostüme sind allerdings so ab 4, für KLeinere ist es auch hier bei uns schwierig, ich hab so einen Bienenumhang (gelb-schwarz), den wird Leona dann wohl dieses Jahr tragen, und eben im Gesicht ein wenig geschminkt.
LG Anja

also anna wird pumuckl, habe im second hand ne grüne hose und nen gelben pulli gekauft, die haare machen wir strubbelig und rot und ins gesicht gibts dommersprossen.
luc wird pirat mit h&m streifenmode
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen