Familie mit 5 Kindern....
Im Kinderbecken war eine Familie mit 5 Kindern. Ich habe die nur staunend beobachtet. Die Kinder im Alter von ca.3-12 Jahren sind da absolut friedlich rumgeplanscht. Kein lautes Schreien, kein Zwängeln, kein Nörgeln, kein Mami ich will.....
Auch als es hiess: So Kinder, Schluss mit Baden heute...
NIX!
Als ich in die Umkleideräume kam waren alle 5 Kabinen besetzt.
Per Zufall von dieser Familie.
Hätte nicht gemerkt dass die da drin sind, wenn nicht einer nach dem anderen rauskam, auch dort: angenehmes Geplauder, dabei war dortdrin eine mörderische Hitze und niemand quengelte.
Ich musste echt über diese Familie staunen, nach all den Super-Nanny's endlich mal ne Super-Familie. Mir ist aufgefallen dass beide Elternteile in einem sehr ruhigen, liebevollen Ton mit Ihren Kindern reden. Heisst es nicht wie's in den Berg ruft so tönts zurück?
Das mal nur so am Rande......
LG Carmen ET-19 mit Jana *11.10.02
Re: Familie mit 5 Kindern....
das hört sich ja wirklich super an. Aber vielleicht waren es gar nicht alle die eigenen Kinder, sondern vielleicht Freunde der Kids? Die benehmen sich ja vielleicht auch etwas besser, wenn sie mit anderen unterwegs sind. Oder bist du dir sicher, dass es alle die eigenen Kinder waren? Dann aber wirklich "Hut ab"!
LG Anja
habe aber auch schon so harmonische familien erlebt.
LG lissy
huhu nadine!
lg anja
Re: huhu nadine!
fahren Mittwoch nach Holland bis Montag -wenn wetter gut fährt nur nico nach hause und ich bleibe da. wenn wetter schlecht komme ich mit nach hause und fahre dann kommenden Samstag 23.4. wieder dahin-bis zum 16.5.
ja, habe eure umräum aktion gelesen...ich kann ein halbhochbett nur empfehlen.
LG Lissy
LG Carmen
Wow, nicht schlecht dann!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen