Suchen Menü

Familie mit 5 Kindern....

Neulich war ich im Schwimmbad mit Jana.
Im Kinderbecken war eine Familie mit 5 Kindern. Ich habe die nur staunend beobachtet. Die Kinder im Alter von ca.3-12 Jahren sind da absolut friedlich rumgeplanscht. Kein lautes Schreien, kein Zwängeln, kein Nörgeln, kein Mami ich will.....
Auch als es hiess: So Kinder, Schluss mit Baden heute...
NIX!
Als ich in die Umkleideräume kam waren alle 5 Kabinen besetzt.
Per Zufall von dieser Familie.
Hätte nicht gemerkt dass die da drin sind, wenn nicht einer nach dem anderen rauskam, auch dort: angenehmes Geplauder, dabei war dortdrin eine mörderische Hitze und niemand quengelte.
Ich musste echt über diese Familie staunen, nach all den Super-Nanny's endlich mal ne Super-Familie. Mir ist aufgefallen dass beide Elternteile in einem sehr ruhigen, liebevollen Ton mit Ihren Kindern reden. Heisst es nicht wie's in den Berg ruft so tönts zurück?
Das mal nur so am Rande......
LG Carmen ET-19 mit Jana *11.10.02
Bisherige Antworten

Re: Familie mit 5 Kindern....

Hallo Carmen,
das hört sich ja wirklich super an. Aber vielleicht waren es gar nicht alle die eigenen Kinder, sondern vielleicht Freunde der Kids? Die benehmen sich ja vielleicht auch etwas besser, wenn sie mit anderen unterwegs sind. Oder bist du dir sicher, dass es alle die eigenen Kinder waren? Dann aber wirklich "Hut ab"!
LG Anja

ja, es gibt die familien wo es wirklich so klasse abläuft, aber meist sind dennoch freunde der kids dabei.
habe aber auch schon so harmonische familien erlebt.
LG lissy

huhu nadine!

sorry, dass ich noch nicht zurück gemailt habe, aber ich war irgendwie zu faul. *schäm* außerdem sind wir hier schon fleißig am umräumen für nr. 2! wann fahrt ihr wieder nach holland? und für wie lange?
lg anja

Re: huhu nadine!

hallo Anja,
fahren Mittwoch nach Holland bis Montag -wenn wetter gut fährt nur nico nach hause und ich bleibe da. wenn wetter schlecht komme ich mit nach hause und fahre dann kommenden Samstag 23.4. wieder dahin-bis zum 16.5.
ja, habe eure umräum aktion gelesen...ich kann ein halbhochbett nur empfehlen.
LG Lissy

Alles die eigenen, Zweifel ausgeschlossen, die glichen sich fast wie ein Ei dem anderen....
LG Carmen

Wow, nicht schlecht dann!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen