Suchen Menü

FU-Ergebnis: alles ok und ein Junge! *Jubel*

Hallo,
habe heute das FU-Ergebnis bekommen! Nach 10 Tagen hatte der FA schon Nachricht (gestern Nachmittag). Es ist alles ok, alle Chromosomen unauffällig! *Jubelundfallsteinvomherzen* Dass es ein Junge wird, wussten wir ja schon vom US. Sind echt erleichtert und freuen uns total! Am WE erfahren es nun unsere Familien- na die werden schön gucken! (Wir haben extra noch nichts gesagt, wollten erst das FU-Ergebnis haben.) Ist auch langsam schwer, den Bauch zu "verstecken" grins. LG Christine (17+0), die sich heute einen superschönen freien Tag macht....
Bisherige Antworten

Re: FU-Ergebnis: alles ok und ein Junge! *Jubel*

ich gratuliere dir zum jungen ;-)
also ich konnte meine bauch in der 16.ssw schon nicht mehr verstecken ,wollte es auch gar nicht.
LG merlini 20+1

Re: FU-Ergebnis: alles ok und ein Junge! *Jubel*

Hallo merlini, ich will es auch nicht. Unsere Familien wohnen diverse Kilometer entfernt, und als wir sie vor gut 1 Monat zuletzt besucht haben, sah man noch nichts. Die Menschen in meiner direkten Umgebung wissen Bescheid und sehen es auch. :o) LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen