FREIFREIFREIFREI ::: UND IRGENDWIE LEER
Noch eine Bitte, seit zwei Wochen haben meine Beschwerden, auch durch Schulstress deutlich zugenommen und ab und zu schmerzt auch ganz schön der Bauch, jetzt habe ich morgen wieder VU mit dem 2. CTG (das erste war prima), und da MUSS alles in Ordnung sein, denn wir wollen doch am Samstag in den Urlaub fahren. Bin schon etwas besorgt. Drückt mir doch morgen um halb 12 die Däumchen, danke.
Melanie und Klein-Mona (28+4)
Hi Melanie
Re: FREIFREIFREIFREI ::: UND IRGENDWIE LEER
LG
Sabine
Na,dann wünsche ich dir eine schöne restliche freie Schwangerschaft.Und natürlich auch einen schönen Urlaub.Keine Angst es wird schon alles ok sein!!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(26+2)
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte (vor drei Wochen) - aber wir sind trotz einiger *Probleme* in den Urlaub gefahren. Kann deine Angst verstehen und drücke dir die Daumen das alles klappt - ich hatte ziemliche Kreislaufprobleme - schwindlig, müde schlecht - und bin zu guter Letzt dann Freitagnachmittags (12h vor Urlaubsstart) in der Sparkasse umgekippt (das hat man davon wenn man doch noch Schwedische Kronen tauschen will *ggg*)
Der Urlaub wurde dann doch ganz schön - es ist einfach kühler in Schweden, wobei der ständige Regen einen doch ganz fertig macht.
In einer Woche sind hier dann die Sommerferien vorbei und es geht in die Vorbereitungswoche. Freue mich schon auf meine neue Klasse , wobei schon ein bisschen traurigkeit dabei ist (nur 10 Wochen und dann gebe ich die Kleinen wieder ab.
Hatten gestern den Feinultraschall (2.Screening ist ausgefallen, da es ja auch diese Woche dran gewessen wäre)
Der Arzt war super nett - hatt sich sehr viel Zeit genommen - und hat auch das kleine Geheimniss lüften können. Die Neugier wear natürlich größer - ein MÄDCHEN -
Kann es nochgarnicht richtig glauben und jetzt beginnt die Namenssuche.
Was hältst du von Camille ( falls man es Camie ausspricht würden wir den Namen schon ganz gut finden.
So muss jetzt den *Großen* in den Kindergarten bringen - er drängelt schon, nach drei Wochen Urlaub hatte er richtig Sehnsucht nach seinen Freunden. GLG und ich drück dir ganz fest die Daumen -Harriet-
Tja, jetzt ist euer Urlaub schon fast wieder rum und ich fange gerade an. Habe heute endlich mal wieder recht gut geschlafen und auch mein Bauch fühlt sich richtig entspannt an. Wird schon alles gut gehen, hoffe ich! Gleich noch ein Glas Johannisbeersaft für den Eisenwert, grins und die Magnesiumtabletten nicht vergessen, hihi!
Was mich total wundert .... weshalb geben sie dir denn für 10 Wochen eine Klasse??? Da hast du dich gerade an sie gewöhnt (und vor allem die Kinder an dich) und ihr euch kennen gelernt und da ist schon wieder alles rum. Finde ich ehrlich gesagt nicht so sinnvoll. Und .... je nachdem, wie anstrengend die Klasse ist, kann es auch für dich doch ganz schön anstrengend werden. Okay, dass ich jetzt so k.o. bin liegt sicher auch an den 15,5 Wochen Schule, die NRW seit den Osterferien hatte, was ja RIESIG lang ist, dagegen bist du natürlich erst mal frisch erholt. Aber dennoch merke ich so langsam ganz klar, dass es nicht mehr so leicht geht (so seit zwei Wochen) mit dem Bücken, Schlafen, Umdrehen,...
Tja, der Name, wenn du mich so fragst, ich bin nämlich jemand sehr ehrliches: Camille gefällt mir überhaupt nicht (aber da findest du bei jedem Namen jemanden, dem der nicht gefällt), aber es gibt Binden, die doch so ähnlich heißen und an die musste ich sofort denken! Sorry.
Aber das mit dem Mädchen finde ich schön, denn du wirst sehen, wenn man das Geschlecht weiß, bekommt man doch sofort eine ganz andere Bindung an das Kind! Liebe Grüße Melanie
So dein CTG Termin rückt nun immer näher - klingt doch aber schon ganz gut was du schreibst. Hilft Johannisbeersaft wirklich ?? Welchen nimmst du 100 %gen aus dem Reformhaus oder den aus dem Supermarkt.
Na denn alles Gute - Harriet-
Dein Kommentar über die *Binden* hat mich nicht ruhen lassen und es gibt den weiblichen Vornamen Camie. (Wie findest du den?)
Leider weiß ich nicht inwieweit das Standesamt mitspielt - ich hatte ihn jetzt einfach als Suchbegriff bei Yahoo eingegeben und es erschienen mehrere Links zu Leuten/Frauen die so heißen. Ich finde den Namen aber in keinem Vornamensbuch.
Naja hab ja noch 18 Wochen Zeit.
LG - Harriet-
Camie gefällt mir ja schon deutlich besser!!!!!! Paula finde ich aber auch schön!
Frage doch mal beim STandesamt nach.
LG
Melanie und Klein-Mona
LG Harriet
Daumen sind gedrückt!!
nun hast du das mit der Arbeit geschafft und kannst dich voll und ganz auf deine kleine Mona konzentrieren. Deine leere kann ich gut nachvollziehen - aber das wird sich bald mit Neuem füllen, da bin ich sicher :-) Ich muss noch eine Woche und 2 Tage und bin auch heilfroh, wenn das hier vorbei ist.
Ich drück dir für heut die Daumen!! LG, Neike (26+5)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen