Suchen Menü

FG und dann alles i.O.?

hallo ihr schwangeren;)
ich hatte jetzt 2 FG's und hab eine riesen angst das es niemals klappt.vielleicht ahtte von euch schon jemand ähnliche erfahrungen?
meine ärztin vermutet eine gelbkörperhormonschwäche, die jetzt auch behandelt werden soll! Hoffe das ihr mir mut machen könnt. bin nämlich total verunsichert und bekomme langsam richtig angst wieder schwanger zu werden.
ich wünsche Euch noch alles gute und viel freude mit euren babies!
Liebe Grüße, nicole
Bisherige Antworten

Re: FG und dann alles i.O.?

Hallo Nicole, lies mal mein Profil. Du kannst dich gerne bei mir per E-Mail über´s Profil melden. Kann dir auch einiges wg. Gelbkörperhormonen sagen.
LG
Corinna & Emelie 27+0

Liebe NIcole!
Wenn Du magst, schau auch in mein Profil rein *mutmach*, hatte zwei MA letztes Jahr und jetzt: Happy 26.SSW!
glg Dodo + Quirin

Danke fürs mut machen und noch eine schöne SS!!! LG, nicole

Hallo Nicole, kann deine Angst gut nachvollziehen. Ich hatte zwei FG´s, jedesmal mit Ausschabung. Im gleichen Zyklus der zweiten FG wurde ich "versehentlich" schwanger. Ich hatte Panik ohne Ende - das FG Risiko war dadurch ja nochmal erhöht. Jetzt bin ich schon Ende des 7. Monats und mir und dem Baby gehts super! Also, nicht unterkriegen lassen!!! Drück dir die Daumen! LG Sabrina (27+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen