Suchen Menü

FA termin war :-/

ehrlich gesagt gestern für mich nicht befriedigend.
bin in der 14. SW und er hielt es nur für nötig den Muttermund abzutasten und den PH Wert zu messen-dann schickte er mich nach Hause !!!
Zu hause grübelte ich dann, wie er denn wissen wolle ob mein Zwerg noch lebt ?!?!?!?
das lies mir keine Ruhe mehr, so das ich heute morgen mir das Telefonbuch schnappte und einen anderen FA anrief...wo ich auch gleich vorbei kommen sollte !! :-)
ich also in der Arbei gesagt, Tschüß ich bin jetzt weg-Chefs waren wenig begeistert ! mir aber egal !
Die FÄ war super nett, hat dann US vaginal gemacht, und was soll ich sagen ? Zwerg ist zwischen 6 und 7 cm groß, hatte die Füßchen gekreutzt am Daumen genuckelt, sich an den Kopf gepacht und sooo weiter.
FÄ hat auch schon eine vermutung was es wird-wollte es mir aber noch nicht sagen *snief*
In 4 wochen habe ich wieder Termin und ich bleibe bei dieser FÄ !!!!
So, jetzt kannn ich Pfingsten genießen!!!!
LG LISSY
Bisherige Antworten

:-)))

Na super, war also doch gut, dass Du gewechselt hast. Ist ja auch richtig, wenn man sihc nicht richtig kümmert. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
Kati

Re: :-)))

Danke dir Kati :-)

Re: FA termin war :-/

Schön, daß du einen FA gefunden hast, dem du vertraust. Allerdings muß ich sagen, daß bei mir auch nicht jedesmal der PH-Wert gemessen wird und der Muttermund wird auch nicht untersucht. Gott sei Dank aber jedes Mal Ultraschall. Und da sieht man ja, daß es dem Baby gut geht.
LG
Tigger

Re: FA termin war :-/

Hallo tigger, ja Us ist schon immer gut, dann ist man ja auch beruhigt, aber wenn er sooo rein gar nichts macht, und man aus der Praxis geht und noch niemals weiß ob das Kind lebt-da wechselt man doch lieber-als mit der Ungewißheit zu leben !!!
LG LISSY

Re: Lissy

was hat denn der FA oder die neue Ärztin zu Deinen Schildrüsen Beschwerden gesagt???Hatte nämlich gestern sehr ähnliche Symptome (so als wäre was "drin" - links neben der Schildrüse). Heute gehts wieder. LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen