Für die die es interessiert!!! news von uns!!!
also waren gestern doch noch beim Arzt. Denn sie behielt nichts mehr bei sich musste direkt unter heftigen schmerzen brechen. Die Kinderärztin war genauso besorgt wie wir. Mensch aber ins Krankenhaus wollte ich sie auch nicht einweisen lassen. Haben dann neue Medis bekommen und haben versprochen wenn es nicht innerhalb von stunden besser wird dann werden wir mit der einweisung in die Klinik fahren. Die einweisung haben wir schon mit nachhause bekommen. Ich war fix und fertig. Denn es ist sehr anstrengend. Mira fand das total doof das Mama kaum zeit für sie hatte. Denn ich musste ja ständig Jana einen eimer halten oder ihr sonst irgendwie beistehen udn Mira schrie andauernd.
Wir sind dann nachhause gekommen haben dann die Medis gegeben und gehofft!!! Zweimal musste sie noch brechen kurz nach der Medis gabe aber dann war gut!!! Die nacht hat sie super geschlafen und heute mrogen ging es ihr super gut. Na ja klar sie ist schlapp aber es geht ihr gut!!! Udn Mira kann jetzt wieder betüddelt werden...*gg*
Mensch bin froh sogar ein Marmeladenbrot musste hetue morgen schon sein!!! Und es ist drin geblieben!!!
LG Alex und danke an euch!
Re: Für die die es interessiert!!! news von uns!!!
das freut mich, dass es jana besser geht. war es denn ein normaler magen-darm-infekt oder etwas anderes?
weiterhin gute besserung und viele grüße
maria
das freut mich für Euch!!!! Ich wünschte, meine zwei würden auch mal wieder werden....
Seit Fr. haben beide Fieber (anfangs über 40 Grad) und jetzt, wo der Husten und der Schnupfen besser werden, fangen sie mit Durchfall an.... NA KLASSE!!!!
Gesellschaftliches Leben ADE.....
GLG HEidi
bei Dir geht auch alles drunter und drüber, nicht wahr? Freut mich das es Jana besser geht. Ich kann mir in etwa vorstellen was es heisst ein krankes Kind und dazu noch einen kleinen Wurm zu haben. Ich würde durchdrehen. kenne ja Deine geschichte auch aus dem anderen Forum. Aber irgendwann geht´s bergauf....Ich warte jeden Tag darauf...*lach*...Ganz liebe Grüße.... Tina
Das hört sich ja wirklich schon gut an!! Ich dachte echt, daß das ein ganz schlimmer Magen-Darm-Infekt ist, wenn die Kleine gar nix mehr behält, so wie Du gestern gepostet hast. Hat die KiÄ Stuhl untersucht um zu gucken, was es für Viren sind?
Ich hoffe, Jana trinkt viel.
Wünsch Euch weiterhin gute Besserung und dann ein dauerhaftes Gesundbleiben!!!
Lg, Silke
@Silke
Bin froh das sie wieder auf dem Damm ist. Eben meinte sie noch zu mir das sie gerne einen Big Mäc von MC essen will...wundert mcih total denn sonst isst sie von dort nur eine Fruchttüte alles andere schmeckt ihr nicht. Habe ihr versprochen das ich nächste woche mit ihr auf dem Fahrrad zu MC fahre und das wir dann zusammen dort was essen. Sie hat sich total gefreut.
LG Alex
Re: @Silke
Na, das hört sich ja wirklich gut an! Und wenn sie solchen Apettit hat??!! Dann war der Spuk wohl von jetzt auf gleich vorbei! Gott-sei-Dank! Besser so, als wenn Ihr doch noch ins KH hätten müssen. Ich mach mir da auch immer total die sorgen bei diesen Magen-Darm-Geschichten. Manchmal fragt man sich echt, was die Kleinen so alles aus sich rausbringen wenn gar nix mehr reinkommt ...
Weiterhin gute Besserung und viel Spaß nächste Woche bei MC! Lukas u. Benedikt lieben das auch und sehen schon von weitem die Tafeln wenn wir irgendwo unterwegs sind.
Lg, Silke
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen