Suchen Menü

Für Winifried!!!

Liebe Winnie! Shirabie hat mir eine Mail geschrieben und nun habe ich heute auch Dein Posting hier im Forum Okt.-Dez. gefunden. Ich sitz hier und mir kullern die Tränen. Weiß ich doch, wie schrecklich Du Dich jetzt fühlst. Es ist auch gut, daß Du Dir nichts vormachst. Aber, es tut so unendlich weh und Du fragst Dich, warum willst Du liebes Kleines nicht bei mir bleiben??? Du warst so glücklich und in einem winzigen Moment ist alles nur noch trostlos und einfach niederschmetternd. Ich mußte mich letztes Jahr nach der 2. FG so zusammen nehmen, daß ich es fast nicht geschafft hab. Es ist aber wirklich so, daß die Zeit alle Wunden heilt. Und wenn es vielleicht auch viele schon gesagt haben: Nach einer FG WIRST Du wirklich ganz schnell wieder schwanger. Verlier nicht den Mut, aber nimm Dir Zeit zur Trauer und bleib so, wie Du bist. Du bist immer so lieb und optimistisch gewesen. Ich denk an Dich und fühl Dich auch von mir ganz lieb in den Arm genommen. Deine Funky/Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen