Suchen Menü

Für C hris... Wegen der Hoffnung :o)

Hallo Chris... Ich weiß, bei mir schlagen diese blöden Tests auch nicht an. Weißte, hatte 2 FG letztes Jahr :o( Und bei der 2. Schwangerschaft hab ich auch am letzten ZT nen Test gemacht: NEGATIV!!! 3 Tage später hat der FA die Fruchthöhle gesehn... Also ;o) Es gibt sogar Frauen, bei denen Tests gar nicht anschlagen. Eine Freundin hier erzählte mir, daß ein Mädel in der 30. SSW mit dem FA noch mal getestet hat, der war auch negativ. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich kanns mir schon vorstellen, weil ichs halt selbst letztes Jahr erlebt hab. Also, lass uns schön tapfer bleiben. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Funky
Bisherige Antworten

Wegen der Hoffnung :o)

Hallo Funky,
das ist lieb, daß Du mir schreibst. Ich hatte mich einfach an Dein Posting drangehängt und bin gar nicht auf Deins eingegangen. Ist eigentlich nicht so die feine Art...
Also, Deine Kurve sieht zwar ganz schön zackig aus, aber ich finde sie trotzdem triphasisch. Durch meine Unsicherheit messe ich mir x-mal am Tag TEmperatur, nur um sicherzugehen, daß ich morgens nicht geschludert habe. Tagsüber ist sie immer über 37,1 Grad. Misst Du auch tagsüber?
Wie wäre es, ich gehe auch am Dienstag auch zum FA zum Blutabnehmen und nachmittags berichten wir von unseren tollen hohen HCG-Werten :-))
Wir bleiben tapfer...
LG Chris

Re: Wegen der Hoffnung :o)

Hi Chrissi ;o) Jaaaa... ich hab ja meine Kurve ins Forum gestellt und die Ärztin genau das Gleiche gefragt. Nun hat sie mir doch empfohlen, morgen einen Test zu holen und Dienstag will ichs dann mal wagen *grins* Klar mess ich... *lach* Ich lauf schon andauernd mit dem Thermometer rum und mein Mann lacht. Er ist total süSchwangerschafts... Ich darf mir Morgen sogar den teuren Fem-Test holen. Wow, ich bin sooooooo aufgeregt. Sag mal, triphasisch, heißt das nicht schon Schwangerschaft??? Mensch, ich bin in so Sachen echt tollpatschig. Also, ich denk auch an Dich und stell Dir mal vor, wir könnten uns dann hier auch noch reinwurschteln... Wäre doch geiiiiiiiiiiil... Schönen Abend und keep cool... Ich versuchs auch *schwitz* Liebe Grüße von Funky aus Köln :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen