Suchen Menü

FA konnte noch garnix sehen...

Hallo,
habe mich schon mal vorsichtig in diesem Forum umgesehen....
Karfreitag habe ich den ersten SchwangerschaftsTest gemacht - der war noch negativ. Gestern habe ich dann nochmal einen Clearblue-Test gemacht, der sofort positiv war *g*.
Heute morgen bin ich dann gleich zur FA, die aber leider noch garnix sehen konnte :-((
Laut meiner laienhaften Rechnung müsste der ET der 03.12. sein. Kann es denn tatsächlich sein, dass man noch garnix sieht?
Liebe Grüße Anka
Bisherige Antworten

Re: FA konnte noch garnix sehen...

Hallo Anka,
weisst Du denn genau wann Dein ES war??? Vielleicht bist Du ja doch noch nicht ganz so weit wie Du dachtest und dann ist es nicht verwunderlich wenn der FA noch nichts sehen konnte.
Ich bin 5+2 (ET 04.12.) und der FA hat bei 5+0 eine schöne Fruchthülle von ca 5,5 - 6,1 mm (2 Messungen, ist ja bei sowas kleinem auch recht schwer genau zu messen) gesehen.
Hat er denn einen Bluttest gemacht???
GLG Heidi

Hallo Heidi,
nein, einen Bluttest hat er nicht gemacht. Ich habe für nächste Woche Freitag den nächsten Termin bekommen.
Der ES war vorauss. am 11 oder 13. März.
Tja, da muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben...(dabei kann ich das doch so schlecht).
Habe schon gesehen, dass Du Deinen eMail-Namen erweitert hast *grins*.
GLG Anka

Hallo Anka,
bin auch 5+5 und mein ET ist am 3.12. berechnet. Mein ES war ziemlich genau am 10. März. Mein FA konnte gestern eine Fruchthöhle gut erkennen. Allerdings war mein SST auch schon am 24. März leicht positiv. Ich vermute Dein ES war später als Du vermutest. Wenn Du eine Kurve hast, stell sie doch mal ins Forum. Würd mich sehr interessieren. Alles Gute!
LG Simmi

Hallo Simmi, hier meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1826479.html
Was meinst Du dazu?
LG Anka

Hmmmm, bei der Kurve ist irgendwie alle möglich *schulterzuck*.
Da bleibt wohl wirklich nur abwarten, leider.
Mein US-Bild vom 5+0 steht jetzt im Profil.
GLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen