FA konnte noch garnix sehen...
habe mich schon mal vorsichtig in diesem Forum umgesehen....
Karfreitag habe ich den ersten SchwangerschaftsTest gemacht - der war noch negativ. Gestern habe ich dann nochmal einen Clearblue-Test gemacht, der sofort positiv war *g*.
Heute morgen bin ich dann gleich zur FA, die aber leider noch garnix sehen konnte :-((
Laut meiner laienhaften Rechnung müsste der ET der 03.12. sein. Kann es denn tatsächlich sein, dass man noch garnix sieht?
Liebe Grüße Anka
Re: FA konnte noch garnix sehen...
weisst Du denn genau wann Dein ES war??? Vielleicht bist Du ja doch noch nicht ganz so weit wie Du dachtest und dann ist es nicht verwunderlich wenn der FA noch nichts sehen konnte.
Ich bin 5+2 (ET 04.12.) und der FA hat bei 5+0 eine schöne Fruchthülle von ca 5,5 - 6,1 mm (2 Messungen, ist ja bei sowas kleinem auch recht schwer genau zu messen) gesehen.
Hat er denn einen Bluttest gemacht???
GLG Heidi
nein, einen Bluttest hat er nicht gemacht. Ich habe für nächste Woche Freitag den nächsten Termin bekommen.
Der ES war vorauss. am 11 oder 13. März.
Tja, da muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben...(dabei kann ich das doch so schlecht).
Habe schon gesehen, dass Du Deinen eMail-Namen erweitert hast *grins*.
GLG Anka
bin auch 5+5 und mein ET ist am 3.12. berechnet. Mein ES war ziemlich genau am 10. März. Mein FA konnte gestern eine Fruchthöhle gut erkennen. Allerdings war mein SST auch schon am 24. März leicht positiv. Ich vermute Dein ES war später als Du vermutest. Wenn Du eine Kurve hast, stell sie doch mal ins Forum. Würd mich sehr interessieren. Alles Gute!
LG Simmi
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1826479.html
Was meinst Du dazu?
LG Anka
Da bleibt wohl wirklich nur abwarten, leider.
Mein US-Bild vom 5+0 steht jetzt im Profil.
GLG Heidi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen