FA in MG?
da wir bald umziehen, muss ich wohl oder übel meinen FA wechseln. Wir ziehen nach Mönchengladbach, wo ich leider noch niemanden kenne. Ist vielleicht jemand von euch aus MG und kann mir einen guten FA empfehlen, möglichst in MG-Rheydt? Wäre jedenfalls ganz klasse!
LG, Karen
Re: FA in MG?
in rheydt kenn ich nur die frau dr. wolters. die kann ich dir aber leider nicht empfehlen, die mag nämlich keine frauen, die ss sind. mich hat die immer stundenlang im wartezimmer sitzen lassen, und die untersuchung war immer voll brutal. ich bin immer bis MG-stadtmitte gefahren. das tu ich auch heute noch, wo ich in viersen wohne. auf der bismarckstrasse gleich über dem fahrradladen "eldorado" ist die praxis dres.jansen. ein total liebes ehepaar, super sprechstundenhilfen und super-service. ich habe selbst ohne termin noch nie länger als 1 stunde gewartet, und in der wartezeit gibts kaffee oder was anderes zu trinken.die erklären dir jeden handgriff, den sie machen, und wenn wirklich mal was für dich "ganz schlimm" ist, haben die auch kein problem damit, dich in den arm zu nehmen.ich hab jetzt schon 3 mal zu einem anderen arzt gewechselt, weil ich mit dem bus dahin fast 45 minuten fahren muss..aber ich bin immer wieder dahin zurück gegangen, denn für mich gibt es keine besseren. wohin ziehst du denn in MG?*neugier*
Liebe Grüsse
lone
LG
Sabine
ich bin zwar nicht aus MG sondern aus Meerbusch aber trotzdem:
Ich fahr immer nach Krefeld zu Dr. Krick. Er betreut hier auch u.a. das Ultraschall-Forum. Ich bin dort sehr zufrieden und das ist auch nicht superweit von MG entfernt. Ansonsten frag doch mal bei ihm im nach, ob er keinen Kollegen dort kennt. Eigentlich kennt der Gott und die Welt da er vorher Oberarzt im Klinikum Krefeld war.
Er hat auch ne eigene HP
www.dr-krick.de
LG
Heike
Werde eure Tipps verfolgen. Nochmals Danke!
Karen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen