Suchen Menü

Fährt jemand von euch...

so ca. in der 26.ssw in urlaub? wollte mich nur mal austauschen zwecks ängste und so. wir fahren im juli auf die insel rügen mit dem auto für 10 tage und da bin ich in der 26. ssw. danke und noch schöne pfingsten!
manja 19+0
Bisherige Antworten

Re: Fährt jemand von euch...

Hallo Manja ,
habe im juli auch urlaub und sind am überlegen ob wir fahren.Also wenn es mir gut geht bis dahin fahre ich natürlich in den Urlaub.Ansonsten zu meinen Eltern die wohnen auch 520km entfernt.
LG Petra

ui vergessen 20ssw bin o.t

Hallo Manja,
ich fahre in der 22.-24. Woche in Urlaub (drei Wochen) und habe eigentlich gar keine Angst. Wieso auch? Wenn alles normal läuft, ist es die beste Zeit. Es geht einer gut, aber der Bauch ist noch nicht so groß, dass er richtig stört.
Muß aber auch sagen, dass ich nach Italien zu meinen Eltern fahre, und sollte ws passieren, fühle ich mich prima aufgehoben, genau so wie in Deutschland.
LG Chiara 16+5

Hallo Manja,
ich fahr in der 27. Woche für eine Woche in den Harz und Angst habe ich gar keine. Wieso auch,auch dort gibt es Krankenhäuser und Ärzte. Versuch dich einfach zu entspannen im Urlaub dafür ist der ja auch da, ich denke auch dass die schlimmste Zeit in der Schwangerschaft dann vorbei ist oder noch kommt.
LG
Janine

Ich fahre in der 30 SSW nach Mailland! Habe bei meinem erste Kind im 8.Monat Camping gemacht, also keine Angst!!
LG
Sabine

Re: danke für eure antworten...

bin nach der letzten antwort noch beruhigter. hab mir wegen der fahrt gedanken gemacht, wegen dem schaukeln. wir wohnen in thüringen. pausen machen wir genug da wir einen sohn haben der auch genug zeit braucht um sich auszutoben. na dann vorfreude kann starten.
manja 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen