Fährt jemand von euch...
manja 19+0
Re: Fährt jemand von euch...
habe im juli auch urlaub und sind am überlegen ob wir fahren.Also wenn es mir gut geht bis dahin fahre ich natürlich in den Urlaub.Ansonsten zu meinen Eltern die wohnen auch 520km entfernt.
LG Petra
ui vergessen 20ssw bin o.t
ich fahre in der 22.-24. Woche in Urlaub (drei Wochen) und habe eigentlich gar keine Angst. Wieso auch? Wenn alles normal läuft, ist es die beste Zeit. Es geht einer gut, aber der Bauch ist noch nicht so groß, dass er richtig stört.
Muß aber auch sagen, dass ich nach Italien zu meinen Eltern fahre, und sollte ws passieren, fühle ich mich prima aufgehoben, genau so wie in Deutschland.
LG Chiara 16+5
ich fahr in der 27. Woche für eine Woche in den Harz und Angst habe ich gar keine. Wieso auch,auch dort gibt es Krankenhäuser und Ärzte. Versuch dich einfach zu entspannen im Urlaub dafür ist der ja auch da, ich denke auch dass die schlimmste Zeit in der Schwangerschaft dann vorbei ist oder noch kommt.
LG
Janine
LG
Sabine
Re: danke für eure antworten...
manja 19+0
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen