Suchen Menü

Fühlt ihr euch auch so saft -und kraftlos?

Hallo ihr Lieben,
sagt mal seid ihr auch noch soooo entsetzlich müde ? Antriebslos ? Faul ? Und was weiß ich nicht noch alles ? ich könnte den ganzen Tag lang im Stehen einschlafen. Abends auf der Couch penne ich bei den besten Filmen ein. Aber sobald ich im Bett bin, geht´s los : Alle 10 Minuten *Pipimachenmüssen*. Hoffentlich vergeht das irgendwann ...
GLG eure gähnende Helena 8+6
Bisherige Antworten

Re: Fühlt ihr euch auch so saft -und kraftlos?

Ja Helena mir gehts schon die ganze Zeit so und ich bin schon 15+2.... unglaublich. Gerade heute fühle ich mich besonders müde, antriebslos und einfach nur schwach. Mal sehen, was die anderen sagen, hihi.... lg Tanja

Re: Fühlt ihr euch auch so ...? GÄHN!!!

Hallo Helena! Mal wieder nicht beim arbeiten??? Hm?
Jaja, wieder erwischt! Aber bei mir ist es genauso...
Diese Müdigkeit ist total ätzend! Gerade auf der Arbeit,
wo man sich doch etwas konzentrieren sollte, geht
dann meistens gar nix. Ich hab gerade mal
Mittagspause gemacht und war 'ne halbe Stunde bei
schönstem Sonnenschein draussen und dachte mir,
jetzt geht's dir gleich bestimmt besser und du bist
wieder ganz fit. Aber sobald ich wieder hier am Compi
sitze, verfalle ich in diesen "Augen-offen-Schlaf"! LG von
der gähnenden Miri 12+1

Re: Fühlt ihr euch auch so saft -und kraftlos?

Hallo Helena,
keine Sorge, das gibt sich wieder.
Mir ging es Mitte 11.SSW plötzlich wieder super gut - und Zweifel begannen mal wieder (blöd, wenn man von der SS nichts mehr mitbekommt und der Babybauch auch noch nicht wachsen will).
Gott sei Dank hatte ich nie starke SS-Symptome. Aber müde wurde ich schon schnell und ich hatte immer wieder so ein komisches Hungergefühl. Wenn ich dann nichts gegessen habe, habe ich meinen Kreislauf gespürt.
Also: schlaf dich einfach aus - eine so gute Ausrede hat man nicht alle Tage !!
Liebe Grüße, Susanne (11+6)

Geht mir auch so...

...bin ständig müde, habe zu nichts Lust und bin oft auch ziehmlich mies drauf. Hänge ständig im Internet rum und lese mir die Beiträge durch. Ich hoffe das ändert sich bald insbesondere mit der Müdigkeit, weil das ist echt lästig
LG Mimi

Re: Geht mir auch so...

Ja, das kenn ich. Ich hab ständig irgendwelche Zipperlein: SChlecht, schwindlig, Blähungen, Kopfweh... Und wenn ich dann mal ein bisschen jammere meinen alle: Oh wie schön, dass sind ja Zeichen für eine intakte Schwangerschaft! - Vielen Dank.
Vorgestern bin ich beim Mittagessen am Tisch eingeschlafen und habe 2 seelige Stunden mit dem Kopf auf der Tischdecke verbracht. Mein Mann hat gemeint, ich hätte einen Anfall oder so, als er mich so gefunden hat. Er war total panisch und konnte nicht glauben, dass ich einfach nur gepennt habe... Ganz schön anstrengend. Dabei steht uns die wirklich beschwerliche Zeit angeblich ja noch bevor. Das kann ja heiter werden.
Liebe Grüße, Sarah, 15. Woche.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen