Fühlt ihr euch auch so saft -und kraftlos?
sagt mal seid ihr auch noch soooo entsetzlich müde ? Antriebslos ? Faul ? Und was weiß ich nicht noch alles ? ich könnte den ganzen Tag lang im Stehen einschlafen. Abends auf der Couch penne ich bei den besten Filmen ein. Aber sobald ich im Bett bin, geht´s los : Alle 10 Minuten *Pipimachenmüssen*. Hoffentlich vergeht das irgendwann ...
GLG eure gähnende Helena 8+6
Re: Fühlt ihr euch auch so saft -und kraftlos?
Re: Fühlt ihr euch auch so ...? GÄHN!!!
Jaja, wieder erwischt! Aber bei mir ist es genauso...
Diese Müdigkeit ist total ätzend! Gerade auf der Arbeit,
wo man sich doch etwas konzentrieren sollte, geht
dann meistens gar nix. Ich hab gerade mal
Mittagspause gemacht und war 'ne halbe Stunde bei
schönstem Sonnenschein draussen und dachte mir,
jetzt geht's dir gleich bestimmt besser und du bist
wieder ganz fit. Aber sobald ich wieder hier am Compi
sitze, verfalle ich in diesen "Augen-offen-Schlaf"! LG von
der gähnenden Miri 12+1
Re: Fühlt ihr euch auch so saft -und kraftlos?
keine Sorge, das gibt sich wieder.
Mir ging es Mitte 11.SSW plötzlich wieder super gut - und Zweifel begannen mal wieder (blöd, wenn man von der SS nichts mehr mitbekommt und der Babybauch auch noch nicht wachsen will).
Gott sei Dank hatte ich nie starke SS-Symptome. Aber müde wurde ich schon schnell und ich hatte immer wieder so ein komisches Hungergefühl. Wenn ich dann nichts gegessen habe, habe ich meinen Kreislauf gespürt.
Also: schlaf dich einfach aus - eine so gute Ausrede hat man nicht alle Tage !!
Liebe Grüße, Susanne (11+6)
Geht mir auch so...
LG Mimi
Re: Geht mir auch so...
Vorgestern bin ich beim Mittagessen am Tisch eingeschlafen und habe 2 seelige Stunden mit dem Kopf auf der Tischdecke verbracht. Mein Mann hat gemeint, ich hätte einen Anfall oder so, als er mich so gefunden hat. Er war total panisch und konnte nicht glauben, dass ich einfach nur gepennt habe... Ganz schön anstrengend. Dabei steht uns die wirklich beschwerliche Zeit angeblich ja noch bevor. Das kann ja heiter werden.
Liebe Grüße, Sarah, 15. Woche.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen