Fühle mich so ausgepowert :-(
jetzt auch der Text dazu...
Dazu war es noch ganz schön warm in den Schlafräumen, Alina (fast 3) hat mich auch zweimal geweckt, zwischendurch mußte ich aufstehen, um zur Toilette zu gehen, und ich bin schon total gerädert heute morgen aufgestanden:-(
Alina stand meckernd auf und hat seitdem superschlechte Laune, entweder mosert sie oder sie weint, aber grundsätzlich gilt "Ich will das aber nicht..."
In der Spielgruppe heute morgen hat sie auch nur theatert, wollte nicht mit den anderen spielen, nicht singen und was sie nicht wollte, sollten die anderen auch nicht.
Also hängt sie schon den ganzen Tag an meinem Bein.
Ich müßte dringend mal was im Haushalt tun, hier sieht es auch und morgen muß ich zum Büro, da schaffe ich hier auch nichts.
Dazu spielt mein Kreislauf verrückt...
Es ist echt zum Heulen, ich fühle mich heute soooo geschlaucht und überfordert, würde am liebsten ins Bett gehen, nichts mehr hören und nichts mehr sehen.
Hat noch jemand heute so einen Duchhänger???
Sandy 19.SSW
Re: jetzt auch der Text dazu...
Willkommen im Club. Auch wenn er scheinbar nur aus wenigen Kugeln besteht...
Das was du beschreibst geht bei mir seit über einer Woche. Unser Sohn (wird im Juli 3) hatte heftigst Scharlach und war deshalb nicht im KIGA, da geht er normal vormittags für 3 Stunden hin und ich hatte eine megamäßige Erkältung...
Heute war er das erste mal wieder, aber ich merke, daß ich noch völlig geschlaucht bin und neben mir stehe.
Aber die Hänger kommen und gehen sei guten Mutes! Wenn man halt mittendrinn steckt, meint man nicht rauszukommen, ist aber eigentlich nie der Fall. Also abwarten und Tee trinken. Laß den Haushalt Haushalt sein und kugel dich mit deiner "Qua(r)ktasche" -so nenne ich Anton immer, wenn er so schlecht drauf ist- rum, wie es ihr gefällt mach einfach mal was sie will, was meinste wie schnell sie da entspannt... Und wenn sie nicht gerade athletische Übungen von dir abverlangt kannst du dabei ja auch ein bißchen ausruhen!?
Naja, vielleicht hat dir ja mein Zuspruch etwas geholfen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Ruhe und Kraft... es wird schon wieder - ich hoffe auch für mich ;-)
Liebe Grüße von Noli (14+4)
Re: jetzt auch der Text dazu...
Wollt nur mal meine solodarischen Gruesse rueberschicken.
Mehr faellt mir dazu auch nicht ein.
LG
Netti
Da ich noch nicht so eine kleine Nervensäge habe,
Liebe Grüße,
Diana
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen