Suchen Menü

Fühle mich so ausgepowert :-(

Bisherige Antworten

jetzt auch der Text dazu...

...die Nacht war schon total mies....der Zwerg inside hat mich ständig so geboxt, das ich weder richtig liegen noch schlafen konnte :-(
Dazu war es noch ganz schön warm in den Schlafräumen, Alina (fast 3) hat mich auch zweimal geweckt, zwischendurch mußte ich aufstehen, um zur Toilette zu gehen, und ich bin schon total gerädert heute morgen aufgestanden:-(
Alina stand meckernd auf und hat seitdem superschlechte Laune, entweder mosert sie oder sie weint, aber grundsätzlich gilt "Ich will das aber nicht..."
In der Spielgruppe heute morgen hat sie auch nur theatert, wollte nicht mit den anderen spielen, nicht singen und was sie nicht wollte, sollten die anderen auch nicht.
Also hängt sie schon den ganzen Tag an meinem Bein.
Ich müßte dringend mal was im Haushalt tun, hier sieht es auch und morgen muß ich zum Büro, da schaffe ich hier auch nichts.
Dazu spielt mein Kreislauf verrückt...
Es ist echt zum Heulen, ich fühle mich heute soooo geschlaucht und überfordert, würde am liebsten ins Bett gehen, nichts mehr hören und nichts mehr sehen.
Hat noch jemand heute so einen Duchhänger???
Sandy 19.SSW

Re: jetzt auch der Text dazu...

Hi Sandra,
Willkommen im Club. Auch wenn er scheinbar nur aus wenigen Kugeln besteht...
Das was du beschreibst geht bei mir seit über einer Woche. Unser Sohn (wird im Juli 3) hatte heftigst Scharlach und war deshalb nicht im KIGA, da geht er normal vormittags für 3 Stunden hin und ich hatte eine megamäßige Erkältung...
Heute war er das erste mal wieder, aber ich merke, daß ich noch völlig geschlaucht bin und neben mir stehe.
Aber die Hänger kommen und gehen sei guten Mutes! Wenn man halt mittendrinn steckt, meint man nicht rauszukommen, ist aber eigentlich nie der Fall. Also abwarten und Tee trinken. Laß den Haushalt Haushalt sein und kugel dich mit deiner "Qua(r)ktasche" -so nenne ich Anton immer, wenn er so schlecht drauf ist- rum, wie es ihr gefällt mach einfach mal was sie will, was meinste wie schnell sie da entspannt... Und wenn sie nicht gerade athletische Übungen von dir abverlangt kannst du dabei ja auch ein bißchen ausruhen!?
Naja, vielleicht hat dir ja mein Zuspruch etwas geholfen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Ruhe und Kraft... es wird schon wieder - ich hoffe auch für mich ;-)
Liebe Grüße von Noli (14+4)

Re: jetzt auch der Text dazu...

Hi, mir geht's aehnlich. Nummer 1 ist 15 Monate und Nummer 2 13 SSW, weiss auch nicht, warum ich gerade so genervt bin. Schlecht schlafen, Kind hat schlechte Laune und will alles moegliche nicht. Will immer auf mir rumturnen, aber das ist halt nicht mehr. Am besten ist natuerlich Ablenkung, aber dazu kann ich mich auch nicht aufraffen.
Wollt nur mal meine solodarischen Gruesse rueberschicken.
Mehr faellt mir dazu auch nicht ein.
LG
Netti

Da ich noch nicht so eine kleine Nervensäge habe,

kann ich Dich nur virtuell drücken und sagen: Das wird schon wieder!! Ist halt einfach ein schlechter Tag, aber es kommen bessere *ggg*
Liebe Grüße,
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen