Suchen Menü

Fühle mich scheiße :-((

Hallo an alle,
also kurz und knapp. Fühle mich scheiße und zwar habe ich schon in einem anderen Forum erzählt warum, aber kurz nochmal. ....und zwar war ich´am Freitag (14+6) beim FA und der hat festgestellt das die Plazenta auf dem Muttermund liegt und mich gleich eine Woche krankgeschrieben und eine Woche hab ich eh Urlaub, damit ich vor allem nix heben soll. Da es sonst sein könnte das sich der Muttermund öffnet bzw. weich wird. Außerdem hat er mir Magnesium verschrieben, aber hat sich noch nicht viel verbessert, habe immer noch Ziehen/stechen rechts (da wo man auch sah das die Plazenta zu weit unten lag) und ich weiß gar nix was ich eigentlich machen kann, außer zu warten und mich zu schonen bis das alleine wieder wird. Hm.. tolles Gefühl :-( Vielleicht hätte ich ja schon früher den FA aufsuchen sollen, aber dachte mir hin und wieder schmerzen bzw. so ziehen sei normal, da ich das von anfang an ziemlich stark hatte. So genau sagen woher das kommt konnte mein FA auch nicht, aber wahrscheinlich vom heben, aber mir kam gar nicht vor als ob ich so schwer gehoben hätte,hmm. Jetzt muß ich halt warten, warten, warten und hoffen das bis zu nächsten Termin alles besser aussieht am 3.Mai. Wollte mich nur ausheulen und sagen wie scheiße ich mich fühle, sorry. Euch allen noch eine schöne SS und LG, Sanny
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich scheiße :-((

Hallo Sanny, ich wünsche Dir, dass Du die Zeit einigermassen gut herum bringst. Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Grüsse, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen