FA hat mich um 8 TAGE zurückgestuft :-(...
Ich war heute beim Doc und der hat mich tatsächlich um 8 Tage zurückgestuft, weil das kleine zu klein für die 9. Woche wäre!
Kann es sein, dass mein ES einfach später war, wie ich angenommen hab?? Meine letzte Periode war am 10.1. und GV am 11 ZT. Dann hab ich am 33. ZT einen Test gemacht, der dann auch negativ ausfiel (normal 30-31 Tg Zyklus), tja, eine Woche später war er dann leicht Positiv!
Ich mach mir megasorgen natürlich nun, dass es sich vielleicht auch nicht richtig entwickelt. Das Blöde dabei ist nur, dass hier in den USA nicht geschallt wird, und meine FA meinte, dass wenn es eine FG wird, sie sich schon ankündigen wird *wääähhh* Jetzt muss ich einfach hoffen, dass es wächst, oder wie! Für einen erneuten US müsste eine weitere "Indikation" vorliegen... ich könnte nur noch heulen!
Ging es hier auch schon jemand so, dass er soweit zurückgestuft wurde? Kann denn der ES so spät stattgefunden haben???? *totaleverwirrung*
LG Ela
Re: FA hat mich um 8 TAGE zurückgestuft :-(...
Hat aber im verlauf der SS die grösse wieder aufgeholt.
Also ruhig bleiben und abwarten, auch wenns schwer fällt.
LG Svenja 7+3
Ich bin zwar nicht schwanger, aber in meinen Zyklen hat sich der ES schon mal von dem 14. ZT auf den 26 ZT. verschoben! Ist also möglich, daß das bei dir auch passiert ist! Mach Dir keinen Kopf!
LG, Rebecca
dafür spricht doch auf jeden Fall der zuerst neg. SS-Test, obwohl er nach deiner REchnung ja schon hätte pos. sein müssen und dass er eine Woche später immer noch erst leicht positiv war. Das passt doch genau zu dem, was deine FA gesagt hat. Dem würde ich jetzt erst mal vertrauen, auch wenn die Situation in USA ja echt sch.... ist. Wenn ich bedenke, dass ich bis zur 9. SSW schon vier US hatte! Aber, wie gesagt hört sich doch plausibel an, Kopf hoch.
Melanie (ab heute 12. SSW)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen