FA bei 10+6 und Purzelchen hat geschlafen. :-))))
wollte nur kurz vom FA berichten, heute war ein weiterer Termin bei 10+6. Mein Purzelchen hat geschlafen und war ein wenig bewegungsfaul, wir haben es dann geweckt und dann haben sich Beinchen und Ärmchen bewegt.
Purzelchen ist jetzt schon 52 mm groß, und Mama gehts superprächtig, immer noch ohne jegliche Anzeichen!!
Ja doch es gibt welche Bläääähungen, kann bald kein Milchzucker mehr sehen!
LG Mandy 10+6
Re: FA bei 10+6 und Purzelchen hat geschlafen. :-))))
hast du es gut das du von der übelkeit verschont geblieben bist ich hatte nicht das glück...
lg merlini 11+4
Re: FA bei 10+6 und Purzelchen hat geschlafen. :-))))
ja, tatsächlich, ich hab es schwarz auf weiß im Mu-Paß und auf dem US-Bild. Hab mich auch bereits gewundert. Aber mein FA hat nichts dazu gesagt und mich auch nicht vordatiert. Müßte ja fast ne ganze Woche sein! Vielleicht hat das kleine ja auch "unglücklicherweise" ein Beinchen rausgestreckt, was mitgemessen wurde?!
Jedenfalls kommt es schon hin, denn seine Eltern sind auch Riesen ;-))
LG Mandy
:-))))
wünsche dir noch eine schöne kugelzeit
lg merlini
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen