FA-Termin gestern
Hatte gestern mal wieder FA-Termin. Abgesehen von der Symphysenlockerung und SS-Diabetes ist alles in Ordnung. Habe ja nicht mal dicke Beine, nur etwas leicht erhöhten Blutdruck, kein Wunder bei der Hitze. Vaginal untersucht wurde diesmal nicht , aber mein FA hat über US auch gesehen das der Mumu über 3 cm lang ist , per Doppler hat er gesehen das unser Krümel gut versorgt(Blutgefäße)und 880g soll er jetzt wiegen. Bin auch weiterhin krank geschrieben.
Alles in allem also ein sehr positiver Besuch beim FA, in 14 Tagen bin ich wieder da.
LG an alle Christiane(26+0)
Re: FA-Termin gestern
darf ich mal fragen was eine Symphysenlockerung ist?
Hab das hier schon irgendwann mal gelesen und habs grade im Stichwortverzeichnis gar nicht gefunden!
LG Emona 28+2
Re: FA-Termin gestern
Die Symphyse ist die Schambeinfuge. Habe scheußliche Schmerzen in der Gegend dort nach längerem Gehen, aufstehen , im Bett drehen und ähnlichen Bewegungen. Aber zum Glück nichts schlimmes fürs Baby, nur superlästig für mich. Aber wie gesagt zu Hause läßt es sich aushalten.
GLG christiane
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen