Suchen Menü

FA-Termin gestern

Hallo Ihr Lieben!
Hatte gestern mal wieder FA-Termin. Abgesehen von der Symphysenlockerung und SS-Diabetes ist alles in Ordnung. Habe ja nicht mal dicke Beine, nur etwas leicht erhöhten Blutdruck, kein Wunder bei der Hitze. Vaginal untersucht wurde diesmal nicht , aber mein FA hat über US auch gesehen das der Mumu über 3 cm lang ist , per Doppler hat er gesehen das unser Krümel gut versorgt(Blutgefäße)und 880g soll er jetzt wiegen. Bin auch weiterhin krank geschrieben.
Alles in allem also ein sehr positiver Besuch beim FA, in 14 Tagen bin ich wieder da.
LG an alle Christiane(26+0)
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin gestern

Hallo Christiane,
darf ich mal fragen was eine Symphysenlockerung ist?
Hab das hier schon irgendwann mal gelesen und habs grade im Stichwortverzeichnis gar nicht gefunden!
LG Emona 28+2

Re: FA-Termin gestern

Hallo Emona!
Die Symphyse ist die Schambeinfuge. Habe scheußliche Schmerzen in der Gegend dort nach längerem Gehen, aufstehen , im Bett drehen und ähnlichen Bewegungen. Aber zum Glück nichts schlimmes fürs Baby, nur superlästig für mich. Aber wie gesagt zu Hause läßt es sich aushalten.
GLG christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen