Suchen Menü

FÄ-Termin gestern und es wird.....

..... ein "JUNGE" - da hat mich mein Mutterinstinkt doch nicht betrogen- *freu*freu* und ich bin schon im 5. Monat *nochmehrfreu*, dann stimmte es beim letzten Termin doch mit der Vorstufung! Neuer ET jetzt 11.11. - ein Karnevalsjeck!
Der kleine Mann hat uns sein "Schniedelchen" sehr schön präsentiert und hat immerzu daran rumgespielt. Auf den Kommentar meiner Hebamme "Na, da spielt man doch nicht mit herum!" kam nur meine spontane Antwort: "Ganz der Papa"! Das Gelächter war natürlich gross und mein Schatzi hatte vor Freude die Tränen in den Augen!
Alles in allem ein gelungener Tag und ich habe auch grünes Licht für unseren Andalusien-Urlaub nächsten Freitag erhalten und ich soll mein Bäuchlein ruhig ein wenig in die Sonne halten *grins* !!!
gglg Mel & Muckelchen 16+0
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Termin gestern und es wird.....

Hallo Mel,
das ist ja süß und mit Deinem Kommentar hast Du echt den Vogel abgeschossen ;-))) Weiter so!!
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (19+0)

Hi und herzlichen Glückwunsch. So ein US ist immer ein Erlebnis gell. URLAUB! Du Glückliche! suuuuper. Ich bekomme ja ein Mädchen, sieht man ja an meinem Namen, haha. Wie sicher ist denn die Wahrscheinlichkeit? Ichwar bei 16+2 beim FA und er war sich zu 70% sicher. Er hatte aber auch ein super US-Gerät. lg Tanja 18+3

Tanja und Joy

also meine Hebamme sagte 99,9% es sei denn, das Schnippelchen fällt noch ab - wir haben es aber auch schwarz auf weiss auf Video und die Nabelschnur saß woanders!
gglg Mel 16+0

Hey Mel! Dann kriegt ihr ja einen echten Stammhalter!!!
Find ich ja echt erstaunlich, dass man das jetzt schon
sehen konnte! Das macht mir Hoffnung, dass wir es
bei unserem nächsten Termin (bin dann bei 19+1)
auch erfahren! Freu mich für dich! Ist doch schöner,
wenn man weiß, wie man seinen Zwerg anreden kann!
Habt ihr schon einen Namen? LG Miri 15+2

Hallo Miri,

also wenn es günstig liegt, dann könntest du beim nächsten Termin mit etwas Glück auch erfahren was es wird!
Tja mit dem Namen wird es nicht so einfach. Mein Favourit ist Justin - wie mein Benutzername - mein Schatz findet den allerdings "schwul" - sein Favourit ist Max - finde ich zwar auch ganz niedlich, aber Justin finde ich besser!
gglg Mel & Muckelchen (Justin - Max ??) 16+0

11.11...

Re: 11.11...sorry

das ist auch mein ET *freu

Huhu Merlini *freu*

hey das ist ja Klasse, dass wir den gleichen ET haben!
Da können wir uns ja noch bis zum Schluss gegenseitig bedauern *zwinker*
gglg Mel & Muckelchen (Justin - Max??) 16+0

Re: Huhu Merlini *freu*

max find ich voll niedlich...justin kann man für beides nehmen mädchen und jungen allerdings anders geschrieben justine aber gleich ausgesprochen.das find ich nicht so toll.ein beispiel von meinem bruder das kind heist
miché (mischel) und im kita bei meinem grossen geht ein mädchen namens michele aber mischel ausgesprochen ist irgendwie irritierend für mein spatz wenn er fragt wieso heisst das mädchen wie mein cousein.
ansonsten find ich den namen ansich sehr schön justin.
lg merlini

Re: Huhu Merlini *freu*

ja mit der Verwechslung hast du schon recht - vor allem weil sicherlich auch nicht alle wissen, wie der Name ausgesprochen wird! Max find ich eigentlich auch ganz süss -schaun wir mal, da möchte ich mich so früh auch noch nicht festlegen!
So dann bin ich jetzt mal auf deinen nächsten Termin gespannt *neugierigbin*!
Muss mich jetzt leider erst mal verabschieden - vielleicht schaue ich heute nachmittag noch mal kurz rein!!!
gglg Mel

Dann kann ich dir ja heute auch gratulieren:-)))

zum Jungen und dass wenigstens dich dein Gefühl nicht im Stich gelassen hat!!!:-)))
GLG, Andrea 19+5

Re: Dann kann ich dir ja heute auch gratulieren:-)))

Danke liebes Anderl!
Deine Nachricht hatte mich ja gestern soooo umgehauen, dass ich auch nicht mehr an meine Intuition geglaubt habe *zwinker*
gglg Mel & Muckelchen 16+1

Super Mel !!!!!! * freu* o. T.

Hallo Mel!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen. Der Mutterinstinkt versagt doch echt selten.
Mein FA meinte letzten Mittwoch noch, daß ich sicher 2 Mädchen bekomme. Ich war da ganz anderer Ansicht.
Gestern habe ich das Ergebnis meiner FU bekommen. Beide Kinder Sind gesund und es werden: Ein Junge (Louis) und ein Mädchen (Lara).
Hab ich es doch gewußt!
Lieben Gruß und noch eine schöne SS.
Christine (18+1)

Hi Christine,
hey supi - ein Mädel u. ein Bub und beide gesund - ja was will man denn mehr! Die Namen finde ich auch sehr schön. Übrigens "Lara" hätte unser Mädel auch geheissen *süss*! Gratuliere ganz herzlich und wünsche dir /Euch ebenfalls noch ein tolle SS.
gglg Mel & Muckelchen 16+0

Hallo Mel!!!!

Ein Karnevalsjeck - das ist ja superschön!! Bin ganz neidisch - will es auch endlich wissen!! Mein nächster FA-Termin ist erst am 13.6 - wie soll ich das bloß aushalten???
Jedenfalls wünsche ich dir einen schönen Urlaub und viele viele viele Bauchgucker!!!
LG Mandy +?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen