FÄ-Termin gestern und es wird.....
Der kleine Mann hat uns sein "Schniedelchen" sehr schön präsentiert und hat immerzu daran rumgespielt. Auf den Kommentar meiner Hebamme "Na, da spielt man doch nicht mit herum!" kam nur meine spontane Antwort: "Ganz der Papa"! Das Gelächter war natürlich gross und mein Schatzi hatte vor Freude die Tränen in den Augen!
Alles in allem ein gelungener Tag und ich habe auch grünes Licht für unseren Andalusien-Urlaub nächsten Freitag erhalten und ich soll mein Bäuchlein ruhig ein wenig in die Sonne halten *grins* !!!
gglg Mel & Muckelchen 16+0
Re: FÄ-Termin gestern und es wird.....
das ist ja süß und mit Deinem Kommentar hast Du echt den Vogel abgeschossen ;-))) Weiter so!!
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (19+0)
Tanja und Joy
gglg Mel 16+0
Find ich ja echt erstaunlich, dass man das jetzt schon
sehen konnte! Das macht mir Hoffnung, dass wir es
bei unserem nächsten Termin (bin dann bei 19+1)
auch erfahren! Freu mich für dich! Ist doch schöner,
wenn man weiß, wie man seinen Zwerg anreden kann!
Habt ihr schon einen Namen? LG Miri 15+2
Hallo Miri,
Tja mit dem Namen wird es nicht so einfach. Mein Favourit ist Justin - wie mein Benutzername - mein Schatz findet den allerdings "schwul" - sein Favourit ist Max - finde ich zwar auch ganz niedlich, aber Justin finde ich besser!
gglg Mel & Muckelchen (Justin - Max ??) 16+0
11.11...
Re: 11.11...sorry
Huhu Merlini *freu*
Da können wir uns ja noch bis zum Schluss gegenseitig bedauern *zwinker*
gglg Mel & Muckelchen (Justin - Max??) 16+0
Re: Huhu Merlini *freu*
miché (mischel) und im kita bei meinem grossen geht ein mädchen namens michele aber mischel ausgesprochen ist irgendwie irritierend für mein spatz wenn er fragt wieso heisst das mädchen wie mein cousein.
ansonsten find ich den namen ansich sehr schön justin.
lg merlini
Re: Huhu Merlini *freu*
So dann bin ich jetzt mal auf deinen nächsten Termin gespannt *neugierigbin*!
Muss mich jetzt leider erst mal verabschieden - vielleicht schaue ich heute nachmittag noch mal kurz rein!!!
gglg Mel
Dann kann ich dir ja heute auch gratulieren:-)))
GLG, Andrea 19+5
Re: Dann kann ich dir ja heute auch gratulieren:-)))
Deine Nachricht hatte mich ja gestern soooo umgehauen, dass ich auch nicht mehr an meine Intuition geglaubt habe *zwinker*
gglg Mel & Muckelchen 16+1
Super Mel !!!!!! * freu* o. T.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen. Der Mutterinstinkt versagt doch echt selten.
Mein FA meinte letzten Mittwoch noch, daß ich sicher 2 Mädchen bekomme. Ich war da ganz anderer Ansicht.
Gestern habe ich das Ergebnis meiner FU bekommen. Beide Kinder Sind gesund und es werden: Ein Junge (Louis) und ein Mädchen (Lara).
Hab ich es doch gewußt!
Lieben Gruß und noch eine schöne SS.
Christine (18+1)
hey supi - ein Mädel u. ein Bub und beide gesund - ja was will man denn mehr! Die Namen finde ich auch sehr schön. Übrigens "Lara" hätte unser Mädel auch geheissen *süss*! Gratuliere ganz herzlich und wünsche dir /Euch ebenfalls noch ein tolle SS.
gglg Mel & Muckelchen 16+0
Hallo Mel!!!!
Jedenfalls wünsche ich dir einen schönen Urlaub und viele viele viele Bauchgucker!!!
LG Mandy +?
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen