Suchen Menü

FA-Termin gehabt-alles Bestens(12Woche)

Hallo ihr lieben. War gestern ganz aufgedreht, hatte Vorsorgetermin und der war super. Ultraschall war erstaunlich, so viel auf einmal, das sogar die Ärztin nicht schnell genug war:Daumen lutschen, gedreht, gewunken. Ich wußte gar nicht, das man in der 12. Woche schon so tolle Bilder bekommt, ist alles total gut darauf zu erkennen. Ist ein tolles Gefühl gewesen. Sonst ist auch alles wie es soll:Größe, mein Gewicht, meine Werte usw...Dann also aufs nächste mal warten.
Ciao Diana(11+5)
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin gehabt-alles Bestens(12Woche)

hallöchen. erst mal herzlichen glückwunsch. hast du ein us-bild bekommen?
geht es dir sonst gut?
lg sandra(11+5)

Re: FA-Termin gehabt-alles Bestens(12Woche)-SANDRA

Ja mir geht es gut,mir ging es nie besser. Habe bis jetzt auch keinerlei Beschwerden gehabt. Alles toll. Und das beim FA war einfach ein super Erlebnis, ES hat voll rumgezappelt! Und bei dir? Scheinst ja den gleichen ET zu haben wie ich. Ciao

Re: FA-Termin gehabt-alles Bestens(12Woche)

Hallo Diana,
also ich bin auch gestern beim FA gewesen mit 11+3 und da hat er auch US gemacht. Stimmt man hat echt viel gesehen, hat auch gewunken und rumgehampelt, ist jetzt SSL ca.4,13cm
Mein Mann war auch dabei und der war auch ganz beeindruckt. Habe auch gleich ein Bild mitbekommen. Kann verstehen wie Du Dich gefühlt hast, ist ja auch beeindruckend, das alles schon dran ist und nur noch wachsen muß. Habe wieder am 19.4 einen Termin. Da haben wir ja sicher fast den leben ET. Wünsche Dir weiterhin alles gute und weiterhin viel GLück und alles gute, LG Sandra

Re: FA-Termin gehabt-alles Bestens(12Woche)SANNY

Hey habe auch am 19.04 wieder nen Termin und dann kommt mein Mann auch mit. Habe am 7.10 ET und du?
LG Diana

Re: FA-Termin gehabt-alles Bestens(12Woche)SANNY

Hallo!
Habe am 12.10 ET und auch am 19.4 wieder nen FA termin. Wünsche uns beiden einen schönen FA Ternub und das alles ok ist und wir viel erkennen. Viel Glück, LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen