Suchen Menü

FÄ-Termin *freu* :-)))))))))))))))))))))))))))))))

erstmal ist alles in ordnung. etwas viel eiweiß hab ich, deswegen soll ich mehr trinken. wir haben sie gefragt ob sie US macht, und sie hat, aber gegen bezahlung, was ja ihr gutes recht ist, weil es außerplanmäßig war. und sie konnte eindeutig ein MÄDCHEN erkennen. den beweis haben wir auch auf einem foto, aber wir haben keinen scanner um es hier rein zustellen. sie liegt immer noch mit dem kopf nach unten, kann ruhig so bleiben. meinem mann wurde blut gezapft zwecks rhesus-faktor. nun sind wir gespannt ob ich wieder ne spritze bekomme. so jetzt können wir endlich einkaufen gehen und sie beim namen nennen *unheimlichfreu*.
manja 24+2
Bisherige Antworten

Glückwunsch... :-)

Ich fand das auch schön zu erfahren was es wird (auch ein Mädchen), das macht die "Ansprache" wirklich einfacher :-))
LG Stadtmaus 23+1

Hallo Manja,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter. Hoffentlich ist sie nicht später auch so freizügig *gggg*. Aber meine ist ja auch nicht anders. *ggg*
Ich freu mich mit Euch.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (22+5)

Re: FÄ-Termin *freu* :-)))))))))))))))))))))))))))))))

Hallo Manja !
Herlzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter !!!!!
Uns wurde heute auch eröffnet, dass wir eine Tochter bekommen, obwohl alles zuerst für einen Jugnen sprach. (Vielleicht ahb ich mir das auch nur eingebildet) Auf jeden
freu ich mich auch riesig.
Sei lieb gegrüßt, andrea 24+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen