Suchen Menü

FA Termin Morgen, bin so aufgeregt...

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am 10.01. meinen ES, und habe
am 28.01.02 einen SS Test gemacht der sehr
positiv war!!! Morgen habe ich nun einen
Termin bei meiner FÄ, und ich bin total
gespannt!!!
Weiß jemand von Euch, ab wann der Mutterpass
angelegt wird??
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Re: FA Termin Morgen, bin so aufgeregt...

Hallo Tanja, das hängt ziemlich vom Arzt ab. Mein Arzt hat mir den Paß sofort ausgestellt, als die Schwangerschaft eindeutig festgestellt wurde (5.SSW). Manche Ärzte warten da länger.
Toi,toi,toi für morgen, LG Bandit

Ach so! Na, dann bin ich mal gespannt!!
Mir ist soooo schlecht....
In welcher SSW bist Du??
Tanja

Bin "schon" SSW 14+6 und ET 26.07.02 - gehöre also ins andere Forum und war eigentlich nur zu Besuch bei Euch :-))
LG Bandit

Hallo Tanja! Ich hatte auch am 10.01 meinen ES und hab am 24.01. einen endeutig positiven Test in den Händen gehabt. Meinen ersten Termin hab ich am Montag. Da bin ich auch mal gespannt. Mußt mir dann morgen gleich mal berichten, was man bei Dir gesehen hat. Um wieviel Uhr hast Du den?
LG Dany (SSW 5+0)

Hallo Tanja !
Mein ES war am 09.01 und ich habe meinen SS-Test am 26.01.02 gemacht-positiv. Ich war erst mal vollkommen platt, denn ich hatte im Okt.01 eine AS nach MA. Ich hatte schon ein 3/4 Jahr Sterilitätsbehandlung hinter mir als ich spontan schwanger wurde. Leider habe ich dieses Baby verloren. Umso mehr habe ich mich jetzt gefreut, daß es so schnell wieder geklappt hat. Am Montag war ich zum ersten Mal beim FA. Beim US konnte man noch gar nichts sehen. Dann gestern der Schreck-leichter bräunlicher Ausfluß. Also bin ich heute wieder beim FA gewesen und siehe da, man konnte eine Fruchthöhle sehen-ganze 10mm. Meinen Mutterpass habe ich heute auch mitbekommen. Meistens wird er einem nach den ersten Blutuntersuchungen mitgegeben, aber das kann auch von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein. Ich drücke Dir ganz fest für morgen die Daumen. Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.
Ciao Danni

Der Mutterpass wurde mir ausgestellt, als die Herztöne sichtbar waren. (Das war mein zweiter Besuch beim Arzt)
Gruß
Mone75 (die hier nur mal reingeschnuppert hat - ET 24.9.)

Hallo Mädels, ich komme gerade vom FA.
6.SSW ET 29.09.02 JIIIIPPPPPPIIIIIIIIIII!!!!!
Dann muß ich wohl ins andere Forum wechseln.....
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen