FA Termin Morgen, bin so aufgeregt...
ich hatte am 10.01. meinen ES, und habe
am 28.01.02 einen SS Test gemacht der sehr
positiv war!!! Morgen habe ich nun einen
Termin bei meiner FÄ, und ich bin total
gespannt!!!
Weiß jemand von Euch, ab wann der Mutterpass
angelegt wird??
Liebe Grüße
Tanja
Re: FA Termin Morgen, bin so aufgeregt...
Toi,toi,toi für morgen, LG Bandit
Mir ist soooo schlecht....
In welcher SSW bist Du??
Tanja
LG Bandit
LG Dany (SSW 5+0)
Mein ES war am 09.01 und ich habe meinen SS-Test am 26.01.02 gemacht-positiv. Ich war erst mal vollkommen platt, denn ich hatte im Okt.01 eine AS nach MA. Ich hatte schon ein 3/4 Jahr Sterilitätsbehandlung hinter mir als ich spontan schwanger wurde. Leider habe ich dieses Baby verloren. Umso mehr habe ich mich jetzt gefreut, daß es so schnell wieder geklappt hat. Am Montag war ich zum ersten Mal beim FA. Beim US konnte man noch gar nichts sehen. Dann gestern der Schreck-leichter bräunlicher Ausfluß. Also bin ich heute wieder beim FA gewesen und siehe da, man konnte eine Fruchthöhle sehen-ganze 10mm. Meinen Mutterpass habe ich heute auch mitbekommen. Meistens wird er einem nach den ersten Blutuntersuchungen mitgegeben, aber das kann auch von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein. Ich drücke Dir ganz fest für morgen die Daumen. Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.
Ciao Danni
Gruß
Mone75 (die hier nur mal reingeschnuppert hat - ET 24.9.)
6.SSW ET 29.09.02 JIIIIPPPPPPIIIIIIIIIII!!!!!
Dann muß ich wohl ins andere Forum wechseln.....
Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen