FA Termin Morgen, bin so aufgeregt...
ich hatte am 10.01. meinen ES, und habe
am 28.01.02 einen SS Test gemacht der sehr
positiv war!!! Morgen habe ich nun einen
Termin bei meiner FÄ, und ich bin total
gespannt!!!
Weiß jemand von Euch, ab wann der Mutterpass
angelegt wird??
Liebe Grüße
Tanja
Re: FA Termin Morgen, bin so aufgeregt...
Toi,toi,toi für morgen, LG Bandit
Mir ist soooo schlecht....
In welcher SSW bist Du??
Tanja
LG Bandit
LG Dany (SSW 5+0)
Mein ES war am 09.01 und ich habe meinen SS-Test am 26.01.02 gemacht-positiv. Ich war erst mal vollkommen platt, denn ich hatte im Okt.01 eine AS nach MA. Ich hatte schon ein 3/4 Jahr Sterilitätsbehandlung hinter mir als ich spontan schwanger wurde. Leider habe ich dieses Baby verloren. Umso mehr habe ich mich jetzt gefreut, daß es so schnell wieder geklappt hat. Am Montag war ich zum ersten Mal beim FA. Beim US konnte man noch gar nichts sehen. Dann gestern der Schreck-leichter bräunlicher Ausfluß. Also bin ich heute wieder beim FA gewesen und siehe da, man konnte eine Fruchthöhle sehen-ganze 10mm. Meinen Mutterpass habe ich heute auch mitbekommen. Meistens wird er einem nach den ersten Blutuntersuchungen mitgegeben, aber das kann auch von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein. Ich drücke Dir ganz fest für morgen die Daumen. Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.
Ciao Danni
Gruß
Mone75 (die hier nur mal reingeschnuppert hat - ET 24.9.)
6.SSW ET 29.09.02 JIIIIPPPPPPIIIIIIIIIII!!!!!
Dann muß ich wohl ins andere Forum wechseln.....
Tanja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen