Suchen Menü

FA-Termin! :-)))

War vorhin bei meiner FÄ zum 1. Screening. Naja, ich dachte, daß ich auch Blut abgenommen krieg, aber Pustekuchen! Dem Zwerg geht´s gut; nur leider hat er sich nicht im Profil zeigen wollen. Da er noch ein bißchen klein ist (SSL = 43 mm), konnte noch keine Nackenfalte gemessen werden und so komme ich in zwei Wochen wieder in den Genuß mein Baby zu sehen. :-)))
Das wollte ich nur mal loswerden. Bin glücklich, daß es dem Zwerg gut geht und ich bald auch die kritischen 12 Wochen hinter mir hab.
LG, Sandra 11+2
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin! :-)))

Hallo Sandra !
Na, das ist doch super ! Da geht es einem doch immer gleich viel besser ! Leider hält das bei mir nur nicht lange an ! Ich war ja letzten Mittwoch beim Fa und es war alles in Ordnung, dann hatte mein Schwägerin am Wochenende leider eine FG in der 8/9. SSW und ich war total fertig ! Hab dann selber wieder Panik gekriegt und bin gestern sofort zu meinem FA und habe nachgucken lassen ! War aber zum Glück alles in Ordnung ! Ich wünschte die nächsten 2 Wochen wären schon rum, dann bin ich hoffentlich ruhiger ! ruhiger ! Zum Glück darf ich ja nächsten Mittwoch wieder hin !
Wann heiratest du denn nochmal ? Heiratest du in Weiß ? Bin ja neugierig ?
LG Tanja

Hallo Tanja,
ich hatte ja gehofft, daß du das liest.
Bin im Moment so depressiv, hattest du das auch schon mal? Bei mir kommen und gehen die Depressionen mit dem Streß. Und im Moment stehen mir die Hochzeitsvorbereitungen echt bis oben. Als wenn das nicht genug wäre, habe ich am Donnerstag auch noch Geburtstag und jeder erwartet halt, daß ich das auch feiere. Mein Schatz hat gestern gemeint, am besten, wir fahren weg und heiraten woanders. Wär echt toll, aber geht ja nun nicht mehr. Da müssen wir jetzt durch. Der einzige Trost ist der kleine Zwerg, dem es gut geht und das Hochzeitsfest selbst, wenn es denn mal soweit ist. Außerdem gehen wir am Sonntag aufs Rod-Stewart-Konzert, wo ich mich schon sehr drauf freue! :-))
Also zu deinen Fragen: Wir heiraten am 20.06. standesamtlich und am 22.06. kirchlich und in weiß mit einem Traumkleid. :-))
Wenn ich es schaffe, stell ich dann auch mal ein paar Bilder ins Profil oder kann ich dir auch mailen, wenn du möchtest.
GGLG, Sandra

Oh, wie schön, da will ich aber wirklich mal ein Bild sehen ! Ich hab zwar auch in weiß geheiratet aber nur standesamtlich ! Dieses Jahr haben wir schon unseren 5. Hochzeitstag ! Das mit den Depressionen kenn ich auch ! Aber bei mir ist das meistens wenn ich zuviel Zeit habe ! Dann grübele ich über alles möglich nach und dann krieg ich echt schlechte Laune und nerve alle !
Gestern war mein Mann schon total sauer, er meinte ich soll endlich aufhören ständig zu überlegen ob auch alles gut geht und mal ein wenig positiv denken ! Ich weiß, er hat ja Recht, kann man nur leider nicht immer abstellen ! Ich glaube ich sollte mich die nächste Zeit einfach mal was ablenken ! Du hast ja fast schon zuviel an Ablenkung , Geburtstag , Hochzeitsvorbereitung und dann die Hochzeit selber ! Fahrt ihr dann noch auf Hochzeitsreise ? Wissen den die meisten schon das du schwanger bist oder habt ihr es noch keinem verraten ? Sonst müßten die doch eigentlich Verständnis haben, wenn du sagst du möchtest schön mit Deinem Mann alleine essen gehen oder so !
Also, laß Dich nicht streßen !
GGLG Tanja

Hallo Tanja!
Wenn du ein bißchen Ablenkung brauchst, kann ich dir ja von mir ein bißchen abgeben. *lach
Tja, Hochzeitsreise machen wir nicht direkt. Aber wir werden wahrscheinlich Anfang Juli mal ne Woche wegfahren. Wohin wissen wir noch nicht. Entweder mit dem Auto nach Italien oder so oder mit dem Flieger ne Woche Griechenland schwebt mir so vor.....
Daß ich schwanger bin, weiß schon jeder. Aber gerade diejenige, die weiß, wie es ist, wenn man schwanger ist, hat schon am lautesten nach der Geburtstagsfeier gefragt. Meine zukünftige Schwägerin. Naja, ich nehm mir auf jeden Fall frei am Donnerstag, da können wir in aller Ruhe noch alles für abends (Grillen) vorbereiten. Wird schon werden. :-))
GGLG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen