Suchen Menü

FÄ-Besuch

Hallo Ihr Lieben!
ich war am Montag zur ersten großen Untersuchung bei der FÄ! Und es ist alles i.O.!! Habe Mutterpaß bekommen und Attest für den AG. Da dort das Datum von Montag draufsteht, würde es wohl nicht so gut aussehen, die Mitteilung noch zu verzögern,... meint auch die FÄ! Also habe ich um 11.30 einen Termin beim Chef, *graus* und *grins*! Ansonsten habe ich die ersten beiden US-Bilder in mein Profil gestellt (Stolz)!!!LG, Bine
Bisherige Antworten

Ach Gott sind die Bilder süß!

Bin erst 4+3 und hatte nur Schleimhaut.... hoffe dass ich 5+3 mal was erkennen kann!!!!! Zumindest ein Pünktchen *hoffnungmach* lg Tanja

Re: Ach Gott sind die Bilder süß!

Da kann man ja schon richtig was sehen...ist ja echt klasse. Ich bin mal gespannt was ich morgen zu sehen bekomme. Wie kann ich denn eigentlich Bilder in mein Profil stellen??? Das wollte ich schon lange mal machen...LG Cil 5+6

Hi Cil!
das mit den Bildern ist ganz einfach. Im jpg-Format nehmen sie auch nicht zuviel Speicherplatz ein! Über "Club" in "Eigenes Profil", dann oben rechts in "Hier können Sie Bilder von sich und Ihren Lieben einstellen" und dann den Anweisungen folgen, Versuch's mal, ist wirklich easy!! Habs eben meinem Chef gesagt, jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

Re: Noch eine Frage.

Hallo Bine
sind die Bilder mit einem normalen US oder mit einem vaginalen US gemacht worden? Ich versuche morgen, mein US-Bildchen ebenfalls ins Profil zu stellen.
LG Claudia, 7+1

Re: Noch eine Antwort

Hallo Claudia!
die Bilder sind mit vaginalem US aufgenommen worden! Ich habe am 15.03. (11.Woche) meinen nächsten Termin und auch dann wird wahrscheinlich eher nochmal vaginal aufgenommen. Dies aber eher aus einem Geräte-Engpaß. Meine FÄ arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis mit nur einem normalen US-Gerät. Weißt Du, was besser ist? LG, Bine (8+1) PS: Freu mich schon auf Deine Bilder!

Re: Danke für die Antwort

Hi Bine,
mein Arzt hat gemeint, dass man so früh mit einem normalen US wohl nichts sehen wird. Darum hat er bei mir auch einen vaginalen US gemacht. Dann ist das wohl in diesem frühen Stadium die bessere Variante. Ich habe übrigens meinen nächsten Termin nur drei Tage nach dir, am 18.03. Tschüss, Claudia

Ach ich versuche das mal heute abend denke ich.....Was sagt denn dein Chef???? LG Cil

Chef-Reaktion

Hi Cil,
freu mich schon auf Deine Bilder! Tja, mein Chef war doch etwas irritiert, aber er hat gesagt, daß er sich für mich freut und es ihm natürlich etwas Kummer macht. Aber ich arbeite in einem großen Unternehmen und unersetzlich bin ich hier auf meinen Posten auch nicht! Mein Chef ist noch etwas jünger im Amt und so wußte ich bezgl. letztem Arbeitstag und Urlaub...zwar wenig, aber noch mehr als er. Insgesamt fühl ich mich jetzt noch besser (wenn das überhaupt noch geht), wo er Bescheid weiß!! LG, Bine

Re: Chef-Reaktion

Achso das kommt ja dann auch noch auf mich zu mein Chef weis es jetzt schon. Ich dachte mir warum nicht bei uns ist das etwas schwieriger mit Ersatz...ich fand das fair. ich werde mal schauen was morgen ist und dann werde ich auch mal schauen wegen Mutterschutz und Resturlaub und so weiter...LG CIl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen