Suchen Menü

FA-Besuch und US-Messwerte 25.SSW

Hallo, war gestern beim FA und er hat sehr ausführlich Ultraschall gemacht, obwohl kein offizielles Screening war, finde ich echt nett. Unser Kleiner hat Turnübungen gemacht und den Fuß an den Kopf gelegt und hat versucht, ihn mit der Hand zu greifen, echt süß. Mein Arzt hat auch nochmal drei Sachen vermessen und hier für alle Interessierten die Meßwerte, liegen alle absolut in der Norm: BPD 66, ATD 59, FL 44. Der Krümel liegt schon mit dem Kopf nach unten, was aber nichts heißt, er kann sich noch ein paarmal drehen. Bis zur 36. Woche sollte er lt. Arzt aber seine endgültige Stellung eingenommen haben. Danach bleibt er dann so, wie er liegt. Bildchen folgt. LG Gabi 25. SSW
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch und US-Messwerte 25.SSW

gut so etwas schönes von euch zu lesen,mein krümel hat sich seit dem letztem FAbesuch schon 2 mal wieder gedreht.zur zeit liegt er mit den beinchen nach unten und macht turnübungen auf meiner blase...*uff
bin schon gespannt auf euer bildchen ;-)
LG Antje

Re: FA-Besuch und US-Messwerte 25.SSW

Hallo Antje, wollte das Bildchen heute morgen noch schnell zu Hause einscannen, aber mein Männe hat den Scanner abgestöpselt, warum auch immer. Ich stelle es heute abend ins Profil. Man sieht ihn leider nicht mehr ganz, dafür ist er schon zu groß. Jo, das mit der Blase kenne ich, tolles Gefühl, gell? LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen