Suchen Menü

FA-Besuch und CTG

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück, alles ist bestens. Mal davon abgesehen, dass das CTG zuerst nicht anschlagen wollte und ich mich dann zur Wand drehen musste und es soooo langweilig war, dass ich immer noch fast am Einschlafen bin. Aber Mona wäre FERTIG!!! Sie muss nur noch wachsen und zunehmen,jetzt ist sie 37 cm groß und ca. 1000 g schwer, alles wäre bestens. Der Urlaub ist kein Problem übernächste Woche, zugenommen habe ich jetzt insgesamt 4,5 kg.
Hach, bin jetzt doch ganz schön erleichtert.
Euch einen schönen ABend
Melanie
PS: Und habe das erste Mal ein buntes 3-D-Profilbild bekommen, vielleicht speise ich es die nächsten Tage mal ein. Süße Biene! Liegt auch schon richtig, zumindest im Moment!
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch und CTG

Hört sich doch alles super an. Hast du dich umsonst nervös gemacht! Ich bin in 2 Wochen mit dem ersten CTG dran und bin auch total gespannt. Geh auch ohne meinen Mann, also keiner der mich wachhalten kann. Naja, werde ein Buch mitnehmen.
37cm ist die kleien schon? Hast du am Montag Hallo Baby gesehen, da waren doch die Drillingen und die hatten ungefähr die gleichen Angaben und sahen schon super fertig aus. Kaum vorzustellen sowas.
LG Anke mit Sohnemann 25+0

hört sich echt super an! ich beneide dich richtig, dass dein baby schon 'fertig' ist. :-))
wünsche dir trotzdem, dass sie sich noch ein bisschen zeit lässt :-)
lg, julia + tim (25+5)

Hey das klingt ja super, ist ja schön für dich. gglg Tanja und Jannick 23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen