Suchen Menü

FA-Besuch heute :))))))

Da bin ich wieder. Juhuuuuuuuuuuu, mein lieber FA hatte tatsächlich sein neues US-Gerät da und hat ganz, ganz lange geschallt. Und es war so schön, die Qualität von dem Gerät ist spitze. Man konnte alles mögliche erkennen. Oberkiefer, Unterkiefer, Arme, Beine, den Magen. Ausserdem war es sehr zappelig heute, es hat gerudert und ist die ganze Zeit wie ein Hase hoch und runter gehopst. Der Doc meinte, es hat wohl Schluckauf. Es war jedenfalls ganz, ganz goldig :) Die Schädel-Steiss-Länge lag bei 81 mm und war damit völlig zeitgerecht, der BIP war auch genau in der Norm. Der FA sagte nochmal, dass alles völlig klasse aussieht. Ach Mädels, was bin ich mal wieder erleichtert.
Liebe Grüße von Steffi 14+2
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch heute :))))))

Das sind doch gute Neuigkeiten! Meins war in der 15. Woche 9 cm und da hat man auch ganz toll alles sehen können, da es links an der "Wand" saß, es hatte damals auch Schluckauf. Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit. LG Gabi 19+5

Hey Steffi

das ist ja suuuper. Schön wenn man das so sieht gell. lg Tanja 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen