FA-Besuch bei 11+6 - SUUUUPER!
Das kleine Wunder wächst, hat 2 Arme und Beine, ist schon 46,6 mm gross und die Nackenfaltenmessung war völlig unauffällig! Und zugenommen habe ich auch schon 1,5 kg. Leider habe ich keinen Scanner, aber meine beiden "neuen" Fotos sind soooo süß und ich bin stolz wie Oskar!
Gruß an Alle und auf schöne kommende Erlebnisse
Sprotte
Re: FA-Besuch bei 11+6 - SUUUUPER!
ich freu mich für dich! ich komme auch gerade vom FA mit positiven Neuigkeiten (s.u..) Ist es nicht ein Wahnsinn, wie schnell unsere Kleinen wachsen? War dein kleiner Krümel auch so lebhaft?
Nur bei einem bin ich ja neidisch - ich nämlich schon 3,1 kg zugelegt ind en letzten 4 Wochen. "Zurückgehalten haben Sie sich ja nicht beim Gewicht", meinte der FA. Ich will mich jetzt auch echt bemühen, dass das nicht in diesem Tempo weitergeht.
Ich wünsch dir einen schönen Abend, Neike
Re: FA-Besuch bei 11+6 - SUUUUPER!
habe gerade Deinen Bericht gelesen - Glückwunsch!
Wir haben heute beim Ultraschall den kleinen Krümel aufgeweckt und konnten dann beim Turnen zusehen! Habe auch ein U-Bild, wo toll Gesicht und winkende Hand zu sehen sind- so kann es weitergehen.
Mach es gut und gräm Dich nicht über die Kilos - gibt doch Schlimmeres
LG Sprotte
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen