Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo Mädels, hier nun mein FA-Bericht.
Man konnte ganz deutlich (ja, auch ich!!!) eine 9,7 mm große Fruchthöhle erkennen, die auch eindeutig einen "Inhalt" hat. Das war schonmal seeeeehr beruhigend zu sehen!!!
Anschließend wurde mir noch Blut abgenommen und heute in zwei Wochen habe ich den nächsten Termin, um zu sehen, ob der Herzschlag da ist.
Ich wurde noch eindringlich vor rohem oder nicht ganz durchgebratenem Fleisch, Katzenklos (bzw. deren Inhalt :-) und nicht richtig gewaschenem Obst und Gemüse gewarnt. Ach ja, und Gartenarbeit bitte nur mit doppelten Handschuhen... :o))))
Ich bin dann noch mit einem ganzen Stapel Bücher und Hefte versorgt worden, damit ich bis dahin 'ne Beschäftigung habe. :-))))
Also, bis jetzt ist alles roger! *freu*
lg Dani (5+4)
P.S. Ich soll euch noch unbekannterweise von meinem Mann ganz lieb grüßen. Er drückt euch allen die Daumen!!
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Dani
Das freut mich für euch :-))))))). Danke fürs Daumendrücken ....
lg santhi 8ssw

Supertoll, dass alles roger ist.

So langsam sollte dein "Inhalt" aber auch einen Namen bekommen? Was meinst Du dazu? Hallo "Inhalt" hört sich doch irgendwie merkwürdig an, oder? *giggl* LG von sugar+stöpsel
PS: Das Katzenklo fasse ich auch nicht mehr an. Eine Arbeit weniger in der Schwangerschaft, toll nicht?

Re: Supertoll, dass alles roger ist.

Dani, das ist ja super! ich muss auch kein Katzenklo mehr saubermachen, hihi.
1000 liebe Grüße, tanja. 5+0

Re: Supertoll, dass alles roger ist.

Hi sugar, ja, der Inhalt hat ja schon einen Namen: Bombelchen... Ich schreib's nur nicht jedes Mal dazu. ;-)
lg Dani
P.S. "Schade", dass nicht auch Meerschweinchen oder Zwergkaninchen dies Krankheit übertragen könnten.... *ggg*
Dann hätte ich auch weniger Arbeit!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen