Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo ihr Lieben,
War heute Mal wieder beim FA.
Mit unserem Kleinen ist alles bestens. Er wiegt jetzt ca. 430g und ist schon ca. 28cm gross. Wow. Lag schon brav in SL, und hat geschlummert. Der Termin war wohl etwas früh für ihn, er steht ja immer erst so gegen Mittag auf, seine aktivste Zeit hat er am Abend zwischen 22 und 24 Uhr :)
Diesmal hatte ich Eiweiß im Urin, ich weiss nicht genau was das jetzt bedeutet, nur dass nächstes Mal ein Zuckerbelastungstest gemacht wird. Eine bakterielle Infektion hab ich auch noch dazu. Mein FA hat gemeint die führt öfters zu Frühgeburten. Nehm jetzt also ein paar Mittelchen.
Vielleicht weiss ja einen von Euch was das mit dem Eiweiß im Urin zu bedeuten hat? Ich les aber auf jeden Fall mal hier nach.
LG
Moa (20+4)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo :) Ich hatte heute auch etwas Eiweß im Urin, der FA meinte, das sei harmlos und bedeutet eigentlich nur, dass ich zu wenig getrunken habe. Stimmte auch, denn ich wollte mir nicht die Liter reinziehen, bevor ich auf die Waage musste *gggg*
LG Steffi

Re: FA-Bericht

Hallo Steffi,
Vielen Dank für deinen Beitrag. Mir graust jedesmal vor der Waage.
Ich hatte auch noch nicht viel getrunken, hatte gleich in der Früh einen Termin.
Der Arzt hat auch absolut nix zu dem Eiweiß im Urin gesagt, hab es erst nacher im MKP gesehen dass dort eingetragen ist Eiweiß pos.
LG
Moa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen