FA-Bericht
Ich war am Donnerstag zum CTG und zur Vorsorge.Das CTG war sehr interessant,besonders für meinen kleinen Léon(3 1/2).Was nicht so toll war,ist die Tatsache das ich in den 20 Minuten wo ich dran war 3 Wehen hatte.Jetzt muß ich Magnesium nehmen.die FÄ sagt zwar das es nicht so schlimm wäre,aber man macht sich ja immer so seine Gedanken.Sie hat dann den Gebärmutterhals gemessen,der Gott sie Dank noch nicht verkürzt ist.Soll mich schonen u.s.w.Das übliche halt.zum Glück hat mein Mann jetzt 2 Wochen Urlaub.Soaß er mir doch einige Sachen abnehmen kann und ich mich wirklich mal ein wenig ausruhen kann.Was sonst ja nicht so unbedingt möglich ist wenn man schon ein Kind hat das versorgt werden muß.So,ich wollte das nur mal los werden.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(27+5)
Re: FA-Bericht
mach Dir keine Sorgen, die Gebärmutter ist in dieser Phase bis ca. 32.SSW besonders aktiv. Da hat man viel mit Übungswehen zu tun. Ich denke das ist also normal, aber bitte schone Dich trotzdem. Es wird schon langsam beschwerlich und auch ich kriege so langsam - trotz Traumschwangerschaft - meine Grenzen aufgezeigt. Alles Liebe und schönen Urlaub mit Deinem Männe, Sabbirah 28+3
Re: FA-Bericht
Also, schon' dich auf jeden Fall. Du und dein Kind sind jetzt wichtig!
Liebe Grüße
Dani (27. SSW)
Re: Danke!!!
Vielen Dank für eure lieben Worte.Ich versuche mich zu schonen wo es nur geht.Ich verspreche es.Deshalb gehe ich jetzt auch gleich ins Bett und gucke dort Fernsehen.Ich werde dann bestimmt zwar gleich einschlafen,aber das ist ja auch gut.Bis bald ihr Lieben und gute Nacht !!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(27+5)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen